nix von PHP im Quellcode zu sehen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nix von PHP im Quellcode zu sehen!!

    Leute! mir ist aufgefallen, dass beim quellcode einer PHP-Seite nur HTML angezeigt wird!!! Hilfe!
    Also ich gehe auf eine Seite, die eine Endung .php hat, drücke im Internet Explorer auf Ansicht >> Quelltext und dann was sehe ich da nur scheiss HTML!!! Ist mein IE falsch eingerichtet? Ich habe schon mal probiert IE neu zu installieren, das geht aber immernoch nicht!!
    Wieso?
    Ich hab schon alle einstelolungen ausprobiert, sogar gefährliche Option "Javascript Aktivieren" aktiviert, aktive X usw. Es wird aber nur HTML angezeigt.
    Kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll? Ich will ja sehen wie manche Seiten so aufgebaut sind und diese Scripte auf meiner Seite ausprobieren, na ja Schluss mit dem Blödsinn, wollte ja nur, das einer oder der andere mal n bissel lacht, der Beitrag ist nur dazu da um meine neue Tastatur auf schreibschnelligkei zu überprüfen und einfach mich mit so einem Blödsinn hier verewigen

  • #2
    dazu mal als erstes: LOL

    PHP kann man natürlich nicht im quelltext sehen! PHP wird nur vom webserver gelesen, und als HTML an den browser zurückgegeben. ein browser ( egal welcher ) würde PHP gar nicht verstehen!

    aber echt coole frage
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Mit einhundertsechsundneunzig postings (sieht lustig aus, ausgeschrieben, ne?) solltest du das aber schon wissen.
      "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

      Kommentar


      • #4
        hehehe !!
        5Sterne!

        Berni

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          @ Nezzar hast du zu ende gelesen? dann ...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Berni
            hehehe !!
            5Sterne!

            Berni
            hmm, das ist doch mal wieder zeit für ne geistreiche user-bezeichnung ( wie mein VIP ) ....
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von archie
              @ Nezzar hast du zu ende gelesen? dann ...
              Öh...Oh mann ist das peinlich .
              "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

              Kommentar


              • #8
                Lest den Beitrag doch mal genauer - das war alles nur Spass! Der arme Archie! ;-)

                Kommentar


                • #9
                  hab´s dann auch mal gerafft .... @berni wie wäre es mit user-status "komiker" ?
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X