[BIETE] Gästebuch mit Suchmaschine + SDK [SUCHE] Tester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [BIETE] Gästebuch mit Suchmaschine + SDK [SUCHE] Tester

    Hallo Leute!

    Ich habe ein umfangreiches Framework für PHP geschrieben. Vergleichbar vielleicht am besten mit Rails, wer das kennt. (Vergleichbar aber nicht identisch)

    Ich biete es momentan als "public guestbook 2.7" mit "SDK" zum Download an. Dieses Paket enthält: Suchmaschine, Gästebuch und RSS-Reader. Außerdem mehrere Skins.

    * wahlweise dateibasiert oder über Datenbankanbindung (PEAR-DB)
    * native Unterstützung von Skins, Plugins und Übersetzungen (Deutsch und Englisch enhalten)
    * native Unterstützung von Smilies und BBCodes
    * diverse Skins und Plugins vorinstalliert (IP-Blocker, Besucherzähler, etc.)
    * nativer Schutz gegen Header-Injection, Flooding und Spam
    * für Communities geeignet (verwaltet beliebige Anzahl Gästebücher)
    * Admin-Center mit Nutzerverwaltung
    * umfangreiches Entwicklerhandbuch

    Das Framework soll unter einer Creative Commons Lizenz erscheinen. Das heißt: jeder darf es kostenlos downloaden, kostenlos kopieren und sogar eigene Skins und Plugins schreiben soviel er möchte. Zahlen muss lediglich, wer persönliche Betreuung/Support möchte, eine Firma hat, oder in irgendeiner Weise Geld damit verdienen möchte.

    Die geschlossenen Beta-Tests sind durch. Vor der Veröffentlichung am 25. Februar führe ich einen öffenlichen Beta-Test durch.

    Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen auszuprobieren, was das Ding kann. Oder noch besser, was es nicht kann. Denn jeder gefundene Fehler hilft.

    Downloadlink:
    public guestbook 2.7 + Framework
    nähere Infos findet Ihr unter:
    Pub-Homepage

  • #2
    WICHTIGER HINWEIS!

    Die öffentliche Beta-Testphase läuft morgen (25. Feb.) ab. Wenn bis dahin keine Fehler gemeldet werden, wird das Programm am 26. Februar ohne weitere Änderungen erscheinen.

    Danach werde ich kaum Zeit für Bugfixes haben, weil ich bereits an Version 2.8 arbeite!

    UPDATE
    So Leute, ich hab's geschafft. Die neue Version 2.7 habe ich heute auf pub.de.vu ins Netz geladen.

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die beim Testen mitgeholfen haben. Vielen Dank!

    Die Version 2.7 steht ab sofort auf http://pub.de.vu kostenlos zum Download bereit.
    Zuletzt geändert von Marcusson; 26.02.2006, 23:15.

    Kommentar

    Lädt...
    X