Kostenloser Chat für die HP???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenloser Chat für die HP???

    Hallo,

    kennt von euch jemand einen kostenlosen Chat, den ich NICHT auf meinem Server installieren muß und trotzdem möglichst frei an meine HP angleichen kann?

    Also mainchat.de funktioniert momentan nicht, und irgerndwie klappt es auch nicht, den Chat per include() in meine HP einzubauen.
    cuchat ist down...
    Spinchat ist sch....

    Also der Chat sollte irgendwo gehostet sein, möglichst gut anzupassen seinund nur Räume haben, die ich wähle, nicht tausende von anderen Chats *lach*

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • #2
    versuch´s mal mit http://www.bravenet.com/samples/chat.php - da gibt´s einen kostenlosen Java-Chat (mit Werbe-Popup)
    da kannst du aber höchstens die Farben anpassen ...
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Sieh dir mal www.jpilot.com an. ist ein Irc chat aber leider net ganz kostenlos aber ne serial lässt sich bestimmt autreiben.

      Kommentar

      Lädt...
      X