Suche PHP Coder der mir bei einem Projekt helfen kann.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP Coder der mir bei einem Projekt helfen kann.

    Hallo liebe Leut,

    seit ca. 3 Monaten beschäftige ich mich mit PHP aber mehr als die Grundkenntnisse konnte ich mir noch nicht aneignen.

    Daher meine Frage an euch, wer kann mir bei einem Projekt helfen?
    Es handelt sich um die Webseite Dienstagsliga.com, eine Bowlingwebseite.

    Was passiert Momentan?

    Da wir fast jede Woche spielen, kommen natürlich Ergebnisse zustande die regelmässig in die Webseite eingepflegt werden sollten.
    Momentan mache ich das jede Woche per Hand in dem das ich im HTML Quelltext alles ändert. (Sehr viel Arbeit)

    Was sollte gemacht werden?

    Es sollte eine PHP Administrationsoberfläche entstehen in dem man diese Daten einpflegen kann (siehe PDF Datei).
    Diese Daten sollten natürlich in einer Datenbank abgespeichert werden und sollten dann auch dynamisch auf der Webseite angezeigt werden.
    Das heißt soviel die Daten werden genau einmal eingegeben und auf der Webseite müsste nichts mehr passieren. Ausser das Layout ändert sich.

    Hier eine Beispielliste PDF Datei

    Danach sollte es aber auch noch möglich sein diese Daten in Form von einer PDF Datei abspeichern zu können und nach möglichkeit auch auszugedrucken.

    Nun meine letzte Frage und wahrscheinlich die wichtigste, was wird mich der Spaß kosten? Um es zu realisieren.

    Wenn jemand interesse hat dann meldet euch doch bitte unter hethkey@yahoo.de

    Danke und Gruß

    Hethkey

  • #2
    was wird mich der Spaß kosten?
    *move & close* gemäss regeln.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Abraxax,

      wie kann ich mein Thread updaten oder freischalten um den Usern zu sagen das ich
      mitlerweile jemanden gefunden haber der mir bei der Programmierung behilflich ist.

      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=66720

      Danke für die Antwort.

      Gruß Hethkey
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar

      Lädt...
      X