Zu einem bestimmten Zeitpunkt Abfragen starten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu einem bestimmten Zeitpunkt Abfragen starten!

    Hallo Community,

    ich möchte ein PHP Script schreiben was zu einem bestimmten Zeitpunkt (nachts) auf eine Website connected (socks?) und ein teil des Quelltext ausliesst.

    Nach dem Auslesen , soll das Script den Abschnitt in eine TXT bzw MySQL schreiben. Das kann ich selber realisieren , allerdings wie bekomme ich das Script dazu es auszulesen und vor allem wie muss das Script aussehen?

    Danke für jeden Tipp

    Grüsse $var

  • #2
    Na mit Cronjobs Kannst du das Script aufrufen.
    EIn kostenloser dienst fals dein HOster das nicht unterstüzt ist z.B. selfphp

    Kommentar


    • #3
      Source auslesen kannst Du am besten per file_get_contents, falls Dein Hoster dort URLs unterstützt. Den gewünschten Bereich extrahieren kannst Du am einfachsten wohl mittels Regulären Ausdrücken.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        Danke für alle Antworten.

        Also da es mein eigener Server ist , dürfte es mit den Cronjob Rechnte etc 0 Probs geben .

        Werde mir dass nun mal angucken und hoffe dass ich es verstehe .

        Grüsse

        Kommentar

        Lädt...
        X