I'm a Baby ****************

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I'm a Baby ****************

    Klick
    Zuletzt geändert von Benni B; 24.06.2006, 12:56.

  • #2
    Also 1. heißt das "Barbie ****************" und 2. ist das echt... dämlich
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      *lol*

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Shurakai
        und 2. ist das echt... dämlich
        das zeichnet den OT bereich dieses forums doch aus, oder nicht?

        Kommentar


        • #5
          ist das eigentlich von der rechtlichen seite ab gesegnet. wir hatten auch mal ein eigenes video auf unserer seite mit einem bekannten sound, schon war die gema da und wollte gebühren.

          sorry für die frage aber in der sparte kenne ich mich nicht so aus.
          Gruß Oli

          Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
          Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
          PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
          Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

          Kommentar


          • #6
            Das video liegt bei google und wurde von zwei amis gedreht. wen interessierts?

            Kommentar


            • #7
              und wenn geht halt schmalle in den knast.. wayne

              Kommentar


              • #8

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von TobiaZ
                  Das video liegt bei google und wurde von zwei amis gedreht. wen interessierts?
                  Das sind keine Amis, die beiden kommen aus Frankfurt. In der Lipsinc Webcam Szene sind die gar nicht mal so unbekannt. Die haben schon duzende solche Lipsincs gemacht.

                  Hier deren Website: http://www.lynnetessa.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh Schreck, jetzt muss man nicht nur bestimmte Kneipen meiden, um nicht in eine Karaoke Party zu geraten...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Julia1999
                      Hier deren Website: http://www.lynnetessa.de
                      Und dafür gehst Du in's Gefängnis. Zitat aus dem dortigen Impressum
                      Wir gewähren auf Antrag das nicht übertragbare Recht, unsere Website in der Weise zu nutzen dass ein Link auf die Homepage www.lynnetessa.de gesetzt wird.
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Das man auf der eigenen Website für ausgehende Link verantwortlich ist, es sei denn man distanziert sich ausdrücklich davon ist mir ja bewusst. Aber dass man mittlerweile eingehende Links verbieten darf, wäre mir ja mal was ganz neues. Da könnte man ja gleich alle Suchmaschinen verklagen.

                        Kommentar


                        • #13
                          was kann man denn da anderes erwarten?

                          http://www.lynne-tessa.de/pics/03.jpg
                          Slava
                          bituniverse.com

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X