Stoiber fordert generelle Reglementierung des Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoiber fordert generelle Reglementierung des Internet

    http://www.heise.de/newsticker/data/anw-07.05.02-004/

  • #2
    wenn man keine ahnung hat, ist es manchmal besser, den mund zu halten.
    das gilt auch für den herrn stoiber. wenn erwachsene gewaltvideos schauen möchten, dann wird ihnen das auch kein herr stoiber verbieten können, selbst wenn er kanzler ist.

    aber mit seinen forderungen wird er sowieso nicht durchkommen. ich gehe jede wette ein, dass in ca. 2 monaten jede diskussion um gewalt in medien aus der öffentlichkeit verschwunden sein wird und es diesbezüglich keine nennenswerten gesetzesänderungen gegeben haben wird.
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar

    Lädt...
    X