Bilder sortieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder sortieren

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    ich habe eine Galerie gecodet die in der mysql in etwa so augelistet wird:

    Galerieid, ImageID, ImageUrl

    Also wenn ich dann auf meine Homepage die Galerie id auwähle, dann kommen nur noch die bilder, die diese galerie id besitzen. das is auch kein ding.
    Nur wenn ich dann die bilder im vollmodus habe, dann kann ich nach rechts bzw. nach links dann ein bild weiter bzw. eben dann auch zurück machen.
    Aber wenn man dann zu nem bestimmten bild will z.b. zu dem 30 bild aus galerie 6 muss mann dann eben immer 30 mal weiterklicken bis man zu dem bild gelangt is.
    Deswegen hab ich mir überlegt ganz oben dann eine leiste zu machen, wo dann die bilder drin stehn, also: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, usw. bis zum letzten halt.
    Nur wie geht das?

    Ich dachte, dass man dann die bilder aus der galerieid aufgliedernlässt, und dass dann automatisch 1 - zum letzten bild vergeben wird.
    Mit der Imageid geht das ja nicht, weil dann das erste bild bei der 6ten galerie z.b. nicht mehr 1 is sondern 500 oder so..

    Weiß jemand wie das geht, dass man dann die bilder so aufzählen kann?

    Wär echt super

    MfG spacey
    Ich hör Musik .. bei UnitedFM

    www.unitedfm.de

  • #2
    Pack die ID aller Bilder einer Kategorie in einem Array, verlinke dann oben ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar

    Lädt...
    X