Für alle hier die schon etwas älter sind ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für alle hier die schon etwas älter sind ...

    ... hier ein kleines Bonbon ... ComputerClub Zwei ... (alternative dazu Wolfgang Back ... allerdings ist's der gleiche Download-Server!)!

    Ich finde ... noch genauso Kult wie vor 10 Jahren ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

  • #2
    nicht zu vergessen die langen computernächte...
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Ja genau ... der Paderborner Cluster ... ! Das war kult ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        da merkt man, dass man alt wird. früher hat man sich die nächte um die ohren geschlagen (nur um herauszufinden, wie diesmal die server lahmgelegt werden) und heute sagt man sich, ach nee, viel zu spät für sowas.



        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Hallo!

          Na dann drück euch mal fest alle 10 Daumen.

          Kommentar

          Lädt...
          X