Exel - Dateien -> Tabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exel - Dateien -> Tabelle

    Hallo.
    Ich habe mehrere Längere Exel dateien.
    In jeder dieser Exel dateien stehen auflistungen einzelner Jahresübersichten.
    Nun möchte ich diese Jahresberichte aus den Einzelnen Dateien in
    ein einziges Exel Dokument packen, allerdings jeweils unter einer neuen Tabbelle.
    Sofern ich es mit copy und paste versuche, erhalte ich zwar die daten in der gewünschten tabbel/dokument allerdings geht die seitenstrucktur wie z.b die Breite einzelner Spalten verloren.
    Hat wer eine Idee wie ich dies anders machen könnte, z.b. komplette tabellen aus exel zu kopieren?
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    nicht einfach Copy & Paste, sondern dazu => Rechtsklick => Inhalte Einfügen => Formate, dann hast du auch die Formatierungen übernommen

    Kommentar


    • #3
      wenn ich jetzt normal was kopiere und in einer weiteren tabelle einfüge so wie du beschrieben dann wird garnichts kopiert :S
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar


      • #4
        ähm ... du musst schon 2 mal kopieren 1 mal den Inhalt und dann die Formatierung, besser per Makro, dann kannst du die Dateien nacheinander öffnen und die Tabellen samt Formatierung in Zieldatei kopieren

        Kommentar

        Lädt...
        X