womit programmiert man das system "google adWords bzw. AdSense" ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • womit programmiert man das system "google adWords bzw. AdSense" ??

    unter welcher sprache funktioniert das system?
    gibt es ein tutorial oder script mit dem man die grundfunktionen wie: anzegen erstellen und die dan auf einer seite anzeigen wenn die keywords passen usw...

    danke !

  • #2
    Frontend ist Javascript. Backend keine Ahnung, lässt sich aber mit PHP realisieren.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Re: womit programmiert man das system "google adWords bzw. AdSense" ??

      Original geschrieben von spam2008
      gibt es ein tutorial oder script mit dem man die grundfunktionen wie: anzegen erstellen und die dan auf einer seite anzeigen wenn die keywords passen usw...

      danke !
      Ja: Programmieren lernen.
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        ich bin dabei das programmieren zu lernen. ich wollte nur wissen mit welcher sprache das zu realisieren ist und ob es für sowtwas schon skripte gibt oder so..

        Kommentar


        • #5
          Welche Backendsprache du benutzt, ist im Grunde eigentlich total egal. Du kannst es ja mit PHP mal probieren...
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von spam2008
            ich bin dabei das programmieren zu lernen. ich wollte nur wissen mit welcher sprache das zu realisieren ist und ob es für sowtwas schon skripte gibt oder so..
            der 2. Teil im 2. Satz und passt irgendwie nicht zum 1. Satz => du bist dabei C&P zu lernen, nicht programmieren

            Kommentar


            • #7
              glaube mal gelesen zu haben, das google ganz gerne python benutzt.
              mfg

              Kommentar


              • #8
                Mit welchem Script kann ich die keywords einer Website ermitteln?

                Hallo,

                ich suche ein Script das mir die keywords einer website ermittelt und nach der anzahl sortiert ausgibt.
                gibt es hier schon so eins fertig oder kann mir jemand einein ansatz nennen wie man so etwas macht?
                ich nehme an das macht man mit JavaScript...

                danke im voraus!

                Kommentar


                • #9
                  Von welcher Seiter willst du die Keywords und was willst du damit anstellen?

                  Kommentar


                  • #10
                    ich will die keywords von meiner eigenen website ermitteln. also welches wort im content am öftesten vorkommt.
                    dies soll dan an einen server gesendet werden der dan zu den keywords passende anzeigen zeigt die vorher mit bestimmten keywords definiert wurden. es soll so funtionieren wie google adWords bzw. AdSense....
                    wie kann ich so ein system realisieren? mit php???

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von spam2008
                      es soll so funtionieren wie google adWords bzw. AdSense....
                      wie kann ich so ein system realisieren? mit php???
                      Also doch wieder die gleiche Geschichte ... *zusammenführ*

                      Und wenn du dir nicht langsam abgewöhnst, deinem Nick so viel Ehre zu machen, dann ist bald Feierabend.
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X