Weiß Jemand wie sowas geht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß Jemand wie sowas geht ?

    http://www.homelandstupidity.us/

    Dort wird ein 403 Errorcode ausgegeben, soweit so gut. Aber weiß zufällig jemand mit welchen scripten soewtas mit den Supportkeys funktioniert ?

    Your technical support key is: d9ff-0428-f118-2195

    You can use this key to fix this problem yourself.
    MFG Baret

  • #2
    ich sehe kein 403 Fehler, folglich verstehe ich auch nicht, wovon du redest

    Kommentar


    • #3
      Im IE Funktioniert es bei benutzung des Firefox Browser taucht die Meldung auf, hatte ich so gar nicht bemerkt. Jedenfalls ich habe vorsichtshalber mal einen screenshot angehangen, falls es widererwartens an meinen Firefox liegt
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        ach, das ist nur eine selbst erstellte 403-Seite, viele Provider bieten das an, d.h. du kannst bei 403-Fehler auf eigene Seite umlenken und sowas ausgeben.

        Kommentar


        • #5
          Ja aber vieleicht ne ahnung wie ich sowas hinbekomme ? Das ein Fehlercode generiert wird und dann wenn vorhanden auf ner art knowledge base verwiesen wird ?

          MFG Baret

          Kommentar


          • #6
            Na Knowledge Base programmieren / installieren und key generieren!

            Am ehesten vielleicht ein bestehendes Ticketsystem entsprechend erweitern. Aber bringts das wirklich? Ein paar nicht gefundene URLs über ein Ticketsystem zu handeln? Oder hast Du ein größeres Aufkommen?

            Kommentar

            Lädt...
            X