Wann kommt PHP 6.0 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt PHP 6.0 ?

    Hallo. Ich habe versucht über Google oder über die offizielle php.net Homepage Infos zu bekommen, aber vergeblich (Google findet veraltete Beiträge aus 2005, die besagen das PHP 6 schon längst draussen sein müsste ).

    Weiss hier jemand mehr darüber, und was PHP 6 verbessern wird (Dinge, die auch stimmen und aktuell sind) ?

    MfG

  • #2
    Die wichtigste Neuerung dürfte vollständiger Unicode Support sein. Wie weit die PHP-Entwickler damit sind, findest du hier: http://www.php.net/~scoates/unicode/

    Ich glaube allerdings nicht, dass es schon definitive Planungen gibt, wann PHP 6 rauskommen wird. Immerhin geht die Verbreitung von PHP 5 ja schon schleichend genug voran.
    Wenn du aktuelle Informationen suchst, dann solltest du mal in den Archiven der PHP-Internals Mailinglisten gucken.
    hopka.net!

    Kommentar

    Lädt...
    X