IX 7/02: Googles Webservice mit PHP nutzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IX 7/02: Googles Webservice mit PHP nutzen!

    Cool!

    Die aktuelle IX hat es wieder in sich :
    "Google erprobt eine Schnittstelle, die es erlaubt, statt über eine Webseite über einen mit Google kommunizierden Dienst Daten direkt bei der Suchmaschine anzufragen."

    "Über die Google-API kann ein PHP_skript Fragen verschicken und die Antworten verarbeiten."

    S.118-121

    Die aufgeführten Samples sind alle mit PHP erstellt worden.

    Auch andere Artikel sind diesmal sehr gut...

    cu

    Blaster
    Zuletzt geändert von Blaster; 20.06.2002, 14:12.
    Yuppi, endlich Elite ...

  • #2
    da hat auch schonmal irgendwoeiner ne Klasse für geschrieben
    kram ... such ... sch.Unordnung

    gruss

    Kommentar


    • #3
      sind doch mal gute NEWS!

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        ja, schön, dann muss ich jetzt doch mal wieder zum Zeitungsladen fahren

        Kommentar


        • #5
          Re: hmm,

          Original geschrieben von JoelH
          ja, schön, dann muss ich jetzt doch mal wieder zum Zeitungsladen fahren
          nicht abonniert? *kopfschüttel*
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar


          • #6
            was soll man denn noch alles abonnieren ???

            gruss

            Kommentar


            • #7
              Ist das nicht schon alt ?
              [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
              [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
              [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

              © Harald Schmidt

              Kommentar


              • #8
                @JoelH, MoRtAlan:
                Heise ist Pflichtstoff für jedes DV-Unternehmen!

                @Troublegum:
                Punkt für Dich auf die Update-Skills!
                *müssenDichmalwiederwiegewünschthuldigen*
                Yuppi, endlich Elite ...

                Kommentar


                • #9
                  @Blaster: jau ... die schreiben auch so'n 'Middle Tier' Zeuch ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm,

                    ich bin Buch und Zeitschriftensammler, aber Abo ist langweilig, ich gehe gerne in meinen Stammladen und kauf dann immer so'ne ganze Palette. Sowas nennt man soziale , kommunikative Kontakte, man muss auch mal raus aus seinem loch!

                    Kommentar


                    • #11
                      Die einzige wirklich wichtige Zeitschrift ist doch wohl 'Real Robots' ....

                      Heise ist doch nur was für Möchtegerns ... frei nach dem Abo-Motto: ... wenn Sie sie nicht verstehen, können Sie ja noch immer damit angeben ...
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm,

                        iss das denn ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Das war mir klar ... das ist auch nur was für echt durchgeknallte Freaks!
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X