Generell...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generell...

    ...um das mal aus den reinen Jobangebot-Threads rauszuholen, finde ich es nicht schlecht, wenn sich auch ausgetauscht werden kann. Etwa über frühere Versuche des Suchenden, jemanden für eine unmögliche Sache für billiges Geld zu bekommen, "faule" Kunden (die nicht zahlen nach getaner Arbeit) etc.

    Überflüssig finde ich i.d.T., wenn Hinz und Kunz zu jedem Job-Angebot ihren Senf kippen - wenn ihm jemand das dann verspricht, und er annimmt, haben wir eine Sache zwischen zwei Personen, die sich dann auseinandersetzen können. Den Suchenden/Jobvergeber oder Anbieter bei nahezu jedem Post schlecht zu machen - ich weiß nicht...in letzter Zeit sind mir einige Reaktionen auf Anzeigen negativ aufgestossen.

  • #2
    hmm ... ist dieser thread nicht besser hier http://php-resource.de/forum/forumdi...?s=&forumid=36
    aufgehoben?

    gruß
    Robert

    Kommentar


    • #3
      Re: Generell...

      Nun, wenn ein Auftraggeber nicht zahlt, dann haben wir ja eigentlich auch nur eine Sache "zwischen zwei Personen" - wenn du es da gerechtfertigt findest, darauf hinzuweisen, dann finde ich es ebenso gerechtfertigt, darauf hinzuweisen, wenn es sich bei den Leuten, die Webseitenerstellung oder Programmierung anbieten, nach objektiven Maßstäben betrachtet wohl um ziemliche Stümper zu handeln scheint ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X