bitte um erklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um erklärung

    hallo, habe ich nun oft gesehen, weiß aba nicht genau was das is. was ist das genau?
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: bitte um erklärung

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tagcloud
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Es handelt sich hier ganz offenbar um eine .gif Datei.
      Der Inhalt stellt eine alphabetisch sortierte Liste dar, in der besonders interessante Wörter wohl etwas größer und kontrastreicher dargestellt sind. Aber vielleicht ist es auch nur ein Bild....moderne Kunst...eine Lesevorlage beim Sehtest?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von ZombieChe
        Es handelt sich hier ganz offenbar um eine .gif Datei.
        Der Inhalt stellt eine alphabetisch sortierte Liste dar, in der besonders interessante Wörter wohl etwas größer und kontrastreicher dargestellt sind. Aber vielleicht ist es auch nur ein Bild....moderne Kunst...eine Lesevorlage beim Sehtest?
        amüsant mangel an kreativität muss man dir nicht vorwerfen.

        ich bedanke mich für die antworten, obwohl meine frage alles andre als ausführlich war.

        Kommentar


        • #5
          hast du den wikilink übersehen da isses ausführlich erklärt. ich persönlich find die dinga schiss ...
          tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
          documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

          Die Nachtwache!

          Kommentar

          Lädt...
          X