Diplomarbeit: Wie beschreibe ich mein Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diplomarbeit: Wie beschreibe ich mein Programm

    Hallo!

    Ich bin ein PHP- und Programmierneuling und habe gerade für meine Diplomarbeit eine Website geschrieben, die Daten in einer MySQL- Datenbank speichert.

    Jetzt soll ich für den Textteil der Diplomarbeit genau beschreiben wie die Sache funktioniert. Allerdings habe ich jede Menge verschiedene PHP Skripte produziert und soll genau beschreiben welches wann warum aufgerufen wird.

    Wahrscheinlich macht man das am besten mit so einer Art Ablaufdiagramm, oder? Hat jemand eine Idee, wo ich ein Beispiel für ein solches Diagramm finde, an dem ich mich orientieren kann?

    Mit welcher Software erstelle ich am besten ein solches Diagramm?

    Liebe Grüße und Danke, Vicky

  • #2
    argouml kann das.
    http://argouml.tigris.org/
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar

    Lädt...
    X