Möchte eine Plattform veräußern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möchte eine Plattform veräußern

    Hallo allerseits,

    nachdem ich mich in anderer Sache soeben an diesem Forum angemeldet habe, kommt es mir in den Sinn, ein weiteres Thema an dieser Stelle mal anzuschneiden.

    Ich befinde mich derzeit mit einigen Interessenten in Verhandlung betreffend der Veräußerung eines Internet-Marktplatzes. Aufmerksam auf mein Verkaufsinteresse sind die potentiellen Käufer i.d.R. über Sedo geworden.

    Meine Frage: Welche alternativen Möglichkeiten bieten sich mir, auf die Veräußerung meines Marktplatzes aufmerksam zu machen? Gibts es Plattformen oder Makler die auf den Handel mit Internetportalen spezialisiert sind?

    Vielen Dank im Voraus - Klaus
    EDIT:
    Url entfernt, da nicht Themenrelevant.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 13.08.2007, 14:02.

  • #2
    sonst weisen die leute hier immer auf eBay hin. Neben Sedo sicher ne alternative, wenn auch keine gute.

    Kommentar


    • #3
      Poste doch bitte mal die URL zu deinem Projekt.
      Wenn möglich mit ein paar zahlen bezüglich User und Traffic.

      cu
      berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        es geht um emunio.de.

        Bei Interesse würde ich jedoch vorschlagen das ganze außerhalb des Forums zu verhandeln.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          Bei Interesse würde ich jedoch vorschlagen das ganze außerhalb des Forums zu verhandeln.
          Weiße Worte...

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:

            Original geschrieben von KlausM
            Weiße Worte...


            Nieder mit der Camel Case-Konvention

            Kommentar

            Lädt...
            X