$x antworten sind vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $x antworten sind vorhanden?

    Hallöle

    Ich hab wiedermal n nooob problem! Ich hab n kleines FOrum programmiert.

    id titel text toid


    id= primärschlüssel
    titel= titel des Beitrages
    text= text des beitrages
    toid= ist 0 wenn es sich um ein neuen beitrag handelt! ´Bei antworten hat toid den wert von id zum entsprechenden beitrag!

    Klar mit mysql_num_rows kann ich jetzt ja die anzahl der datensätze markieren! Aber wie kann ich alle einträge markieren, deren toid werte zu dem entsprechenden id wert passen?

    __________________________
    __________________________

  • #2
    Schau mal hier: http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=7962
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X