Die besten Geschichten ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die besten Geschichten ...

    ... schreibt immer noch das Leben.

    Unbedingt anschauen: http://www.klar-denken.com/
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

  • #2
    Pfoa.

    Da bleibt einem die Spucke weg.

    Kommentar


    • #3
      ohh ja die war wirklich der Hammer....

      Kommentar


      • #4

        Richtig spaßig wird's aber erst wenn Du im dortigen Forum auf die (Fake?)-Seiten von 'Heinrich Poff' und Konsorten Hanninger und Josef Heilmann triffst ... das haut den stärksten Gothic um ... das muß Fake sein !!!

        Bin echt am überlegen ob ich auf meine zotteltier.de das 'Diese Seite ist unredlich'-Logo von Hanniger draufpacke ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X