kann keine pn schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann keine pn schreiben

    wieso kann ich keine privaten nachrichten schreiben?

  • #2
    können nur moderatoren

    Kommentar


    • #3
      das ist ja albern. wie soll ich mich denn privat mit anderen unterhalten

      Kommentar


      • #4
        hi,

        wenn sie email angegeben haben darüber ....
        dann kann man ja alles weiter für eine direktere kommunikation austauschen (wie icq, msn, was-auch-immer).

        ich glaub der sinn und zweck war es teilweise die hilfsbereiten user zu schützen, da sie sonst über PNs dicht getextet werden wie : kannst du mal eben das schreiben und so ....

        aber so wirklich hab ich keinen plan warum das so war ....

        eventuell hilft ja ne suche nach private message oder private nachrichten (obwohl du dort auch viel anderes finden dürftest)

        gruss
        iglo

        Kommentar

        Lädt...
        X