Kreditkartenzahlung - welche Anbieter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreditkartenzahlung - welche Anbieter

    Hallo zusammen,
    ich suche nach einem Anbieter für Kreditkartenzahlungen - ohne dass der Käufer dort einen Account haben muss. Also bei PayPal ist das eben so, dass der Käufer dort registriert sein muss.
    Ich möchte aber auch den nicht so versierten Käufern im Netz die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung geben, ohne dass diese sich dann dazu irgendwo registrieren müssen.
    Gibt es Anbieter auch für kleinere Online-Shop, die geringe Gebühren haben?

    Danke,
    Andi

  • #2
    schlund zum beispiel bietet so etwas an.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      http://www.concardis.de/ - vertreiben das bekannte Saferpay. Wenn du noch einen Ansprechpartner inkl. Telefonnummer benötigst, dann E-Mail mir.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X