job angebote / der Entwickler als Kreditgeber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • job angebote / der Entwickler als Kreditgeber

    Hallo Leute,

    in letzter zeit fallen mir wieder vermehrt "Job" Angebote auf in denen mehr oder wenig offen die Programmierleistung mit nebulösen "Erfolgsbeteiligungen" abgegolten werden sollen. Wie steht ihr dazu?

    Sollte man(n) sich auf sowas einlassen? Habt ihr bereits erfahrung mit sowas?
    Zuletzt geändert von martin2; 08.12.2008, 16:49.
    <?php echo "ad astra"; ?>
    www.utopiafuture.de

  • #2
    kommt immer drauf an, wie erfolgsversprechend das projekt ist, bzw. wie risikobereit der coder ist.

    ich für meinen teil würde mich auf sowas aber nicht einlassen. lieber einen festen, wenn auch kleineren gewinn als evtl. gar nix.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar

    Lädt...
    X