Downvoter im Scriptarchiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Downvoter im Scriptarchiv?

    Ich sehe das in vielen Script- und Software-Archiven, dass viele Anwendungen von unbekannten Programmierer die garnicht mal so schlecht oder sogar recht professionell sind, 1 Sterne Bewertungen haben aber keine Kommentare.

    Eine 1 Sterne Bewertung würde aus meiner Sicht bedeuten:
    das Script funktioniert nicht und ist absoluter Murks.

    Kann es sein, dass es hier User gibt die Sachen schlecht bewerten ohne sie sich überhaupt anzusehen?

  • #2
    tja, was soll man dagegen tun?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von usoft Beitrag anzeigen
      Ich sehe das in vielen Script- und Software-Archiven, dass viele Anwendungen von unbekannten Programmierer die garnicht mal so schlecht oder sogar recht professionell sind, 1 Sterne Bewertungen haben aber keine Kommentare.
      Wie willst du das eingeschätzt haben? Wahrscheinlich genauso wie die "bösen Downvoter": Script heruntergeladen und ausprobiert. Wenn dann das "recht professionelle" Script doch nicht sooo toll war, löscht man es wieder. Wer macht sich danach noch die Mühe, den genauen Grund mitzuteilen?

      Zitat von Berni Beitrag anzeigen
      tja, was soll man dagegen tun?
      Ein Downvoting nur mit Kommentar erlauben?
      Dann ließe sich anhand der Kommentare die Motivation hinter den Downvotes leichter erkennen.
      Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

      Kommentar

      Lädt...
      X