Havok präsentiert die neue Ragdoll Engine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Havok präsentiert die neue Ragdoll Engine

    Havok präsentiert die neue Ragdoll Engine die auch in HL² verwendet wird.
    Ihr braucht Shockwave um es testen zu könne. *macht spaß*
    http://www.havok.com/xtra/demos/demo-ragdoll2.html
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    Schon gesehen bei Golem. Nur fliegt mir dieses Skelett immer ins unendlich weg. Die Kamerapositionierung könnte man auch noch optimieren.
    Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
    www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
    [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      nur am rande....
      ich sehe kein bild dort. broken image
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        @Abraxax: Ist ja auch kein Bild, sondern ein Shockwave Film. Eigentlich müsste die Installationsprozedur kommen, wenn Shockwave nicht installiert sein sollte.
        Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
        www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
        [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

        Kommentar


        • #5
          mhm. kam aber nicht....
          hier im büro kam es. ich teste es morgen @home noch einmal...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            bei mir kommt die Installationsroutine auch nicht, muss man halt shokwave bei macromedia per hand holen

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von MoRtAlAn
              muss man halt shokwave bei macromedia per hand holen
              man muss es nur vorher wissen....
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8


                guckst du quelltext:

                Code:
                <object classid="clsid:166B1BCA-3F9C-11CF-8075-444553540000"
                 codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/director/sw.cab#version=8,5,0,0"
                 id=ragdoll width=100% height=100% >

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von MoRtAlAn
                  guckst du quelltext:
                  blah blah blubb ....

                  als ob ich einen browser verwende, um mir dennoch immer noch den code anzuzeigen... da kann ich ja gleich lynx nehmen und die html-interpreation abschalten (wenn das geht) , sodass ich nur noch reinen html-code sehe...
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    machst du das nicht so ??

                    ich mach das nur so

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von MoRtAlAn
                      machst du das nicht so ??
                      ich mach das nur so
                      ich nicht. aber ich bin ja noch einigermaßen normal im kopf....


                      Original geschrieben von Benny-one
                      Ihr braucht Shockwave um es testen zu könne. *macht spaß*
                      sicher? nur sw? ich habe es gerade installiert. version 8 des players. jetzt sagt er mir, dass noch ein paar plugins fehlen. naja. jetzt sehe ich zwar das standbild, aber egal ....
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        lol also ich glaub da is aweng was kaputt bei dir! unterstütz dein browser überhaupt schon plugins like shockwave?! *fg*

                        ich weis net vielleicht gibts das bei dir nochgarnet...
                        Man lernt nie aus...

                        ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                        Kommentar


                        • #13
                          blah blah blah blubb

                          ich habe das neueste plugin bei MM geladen. und es ging ja eben nicht (richtig).

                          daher meine frage. was braucht man noch?

                          ich installiere meine plugins und software eh nur nach bedarf. und nicht wie viele andere .... hauptsache es ist da und man benutz es nur 1x im jahr..
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            ich hab auch einfach nur den Shockwave installiert. Welchen Browser hast du? IEX musste nehmen.
                            Sunshine CMS
                            BannerAdManagement
                            Borlabs - because we make IT easier
                            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              ich habe IE6 .

                              habs grad mal in der firma getestet.... SW8 installiert. wie er dann starten wollte, wurde noch was geladen, habe ich kurz gesehen.

                              @home habe ich als user keine admin-rechte. das habe ich bewusst so gemacht. kann sein, dass er das ding eben nicht nachladen konnte. muss ich eben noch einmal als admin auf die url gehen...
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X