Generalangriff auf die USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generalangriff auf die USA

    Die schwersten Terrorattacken aller Zeiten richten sich gegen die USA: Zwei Flugzeuge rasten in das World Trade Center.

    Jetzt drehen sie alle durch.!!!!

    http://www.spiegel.de/

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    ich hoffe...

    ... das die Bomben fallen wo sie hin gehören und dass diese Tat in 50 Jahren nicht esühnt ist !!!

    Bevor dumme sprüche kommen :

    Mein Opa war Jude und wurde verfolgt trotzdem werde ich gehasst !!

    [Editiert von JoelH am 11-09-2001 um 21:01]

    Kommentar


    • #3
      Naja durchdrehen würd ich das nicht nennen. Wenn man von "Durchdrehen" redet meint man mehr eine kurzschlussreaktion auf eine Situation. Ich glaube eher das dieses Massaker (und das ist es hier...) eine tief religösen Hintergrund hat. Der Islam, ist nicht umsonst eine der, der brutalste uns bekannte Glauben. In dem Koran steht (ungefähr) "Verbreite deinen Glauben, wenn nötig mit dem Schwert(e)". Dieses zeigt auch, wie fantisch diese Kämpfer sind, und wo ihr Motivation besteht. Ein Märtyrer (wie wird geschrieben =) )beschert seiner Familie ein hohes ansehen (siehe Palästinenser). Zu dem führt nun der "Bin laden" (oder ähnlich) nun einen heiligen Krieg, indem er sein Land / seine Heiligkeiten von Amerikanern (früher waren es Russen) reinigen will, welche, ihm nach, sein Land endweihen. Wären es die Palästinser gewesen, hätten Sie sich selbst ins Knie geschossen, denn so hätten Sie ihr Gesicht in der Ganzen welt verloren, und ihre Position im Kampf ihres eigenen Staates ziemlich verschlechtert. Und diese Situation hat mit dem jüdischen Glaube nicht alzuviel zu tun, glaube ich.

      Allerdings Vergleichen jetzt die Amerikaner dieses Massaker schon mit Pearr Harbor. Und wie kennen alle die Konequenzen von Pearl Harbor, Eintritt Amerikas in den Krieg gegen Japan, und am Ende den Wurf der beiden Atombomben ProtoTypen
      auf Hiroshima und Nagas(oder z )aki. Ich möchte in diesem Fall nicht weiterdenken, und appeliere mal hier an den Menschlichen Verstand und die Position des Menschen in der Natur.

      Ich persönlich bin zur Zeit sprachlos, angesichts der Tatsache das bis zu 10.000 Leute diesem Massaker zum Opfer gefallen sind. Sprachlos und geschockt.
      MFG Morpheus

      Der Computer rechnet mit allem -
      nur nicht mit seinem Besitzer
      Dieter Hildebrandt
      www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

      Kommentar


      • #4
        Mein Opa war Jude und wurde verfolgt trotzdem werde ich gehasst !!
        Warum wirst du gehasst?
        Kaffi
        Errare humanum est

        W32.Schmalle.H@mm

        Kommentar


        • #5
          Weil ich deutscher bin ?

          Kommentar


          • #6
            wer hasst dich den JoelH?

            @Morpheus,
            ich glaube nicht das wir vor einem neuen Krieg stehen (hoffentlich).

            nur mal so... was wäre wenn es Amerikaner gewesen sind.... hatten wir hoch bereist vor ein paar Jahren, FBI Gebäude und ebenfalls zig Tode...

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              @berni damals ( Oklahoma ) war auch noch clinton an der Macht. nun weht anderer wind im weissen haus. bush ist ein echter haudegen. der wird es sich nicht gefallen lassen, was da gestern passiert ist!!!
              sollte tatsächlich bin laden hinter dem ganzen stecken, können wir uns schoneinmal auf video bilder von amerikanischen raketen gefasst machen, die sich ihren weg durch afgahnistan bahnen. ich für meinen teil hätte da im übrigen kein problem mit, wenn den bekloppten da unten mal eigeheizt wird. ich meine ja nur, wo kommen wir denn da hin, wenn die irren jetzt schon manhatten in schutt und asche legen? wo sind wir eigentlich????
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube nicht das der Vorfall nur passiert ist weil Clinton an der Macht war. Die Amis haben einfach ein gestörtes Verhältnis zur Gewalt. Ich traue denen alles zu. Die ballern doch schon mit 10 Jahren durch die Gegend und killen sich selber. Wenn man sich überlegt das fast jeder US-Amerikaner hat eine Waffe zuhause hat, finde ich das nicht gerade beruhigend wenn ich als Tourist durch sie Strassen von USA steige. Könne ja mal passieren das ich mich verlaufe und versehendlich in einem Vorgarten lande. BENG! Und das war’s....

                Ich denke in ein paar Tagen werden sich die Schuldigen zu erkennen geben. Und was dann passiert, an das will ich lieber nicht denken... Wie du (Schmalle) ja bereits gesagt hast ist Bush einwirklich sehr gefährlicher Mann!


                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #9
                  als gefährlichen mann würde ich ihn nicht umbedingt bezeichnen. eher als jemenden, der mit aller macht versuchen wird diese Bluttat zu rächen. Und mal ehrlich, kann man das nicht verstehen???

                  er würde vielleicht in mancher situation überreagieren, aber wie sollte in dieser lage eine überreaktion aussehen? ein atomkrieg? soweit wird es wohl kaum kommen.

                  ich sehe keine andere möglichkeit sich den fanatikern im nahen osten zu stellen, als sie mit eigenen waffen ( gewalt und hass ) zu schlagen. mit worten werden wir nicht weit kommen. denn wenn es nach diesen irren geht, war das erst der anfang. und würde es so weitergehen, bleibt auch europa nicht mehr lange verschont ... und das macht mir angst!
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Doch kann ich verstehen. Aber nicht wenn die „Rache“ blind auf alles gerichtet wird was auch nur Arabisch aussieht. (Ist ja auch (noch) nicht so, aber so schätze ich Bush ein)
                    So stelle ich mir Bush (Über)reaktion vor.

                    Ich gebe dir recht, dass es den Fanatiker dieser Welt endlich mal gezeigt werden muss das es so nicht geht und das mit aller Deutlichkeit. ABER man sollte trotz aller Wut versuchen sich nicht auf die selbe Ebene mit den Terroristen zu stellen.

                    Europa ist bereits mitten drin. Schau dir nur mal das Kurdenproblem an...

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar


                    • #11
                      eine blind von hass gesteuerte aktion wird es nicht geben. bevor nicht zu 100% geklärt ist, wer das zu verantworten hat, wird niemand in den USA die waffen zücken.
                      einen solchen schritt können die sich gar nicht erlauben. schliesslich versuchen sie auch uns ( europa ) mit ins boot zu bekommen. und wie wir hier im allgemeinen auf blindflüge reagieren ist auch in den usa bekannt! auch russland muss immer mit eingeplant werden. dort reagiert man ebenfalls empfindlich auf unüberlegte aktionen. auch wenngleich sie selber hin und wieder solche aktionen bringen.

                      die kurden sind hier nur ein problem, weil die türken eines daraus machen, bzw. eines gemacht haben. und die sind bei weitem nicht mit solchen waffen- und geldmengen ausgestattet. zu solchen aktionen sind sie zum glück nicht in der lage.
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        na glaub mal nicht das die Amis und fragen was sie tun sollen. (haben Sie in der Vergangenheit übrigens auch nicht gemacht, und jetzt erst recht nicht)
                        Die Aktion wird ohne NATO und somit ohne Europa durchgeführt! Das steht fest! Da wird nicht lang noch diskutiert, da wird gehandelt.

                        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                        Kommentar


                        • #13
                          @JoelH:
                          Warum wirst du als deutscher gehasst?
                          Das verstehe ich nicht so ganz...


                          Die Aktion wird ohne NATO und somit ohne Europa durchgeführt!
                          Ein Einsatz der NATO ist nicht grundsätzlich auszuschließen...
                          Kaffi
                          Errare humanum est

                          W32.Schmalle.H@mm

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein Einsatz der NATO ist nicht grundsätzlich auszuschließen... [/B]
                            tue ich auch nicht, aber glaubst du das die Amis wirklich die NATO mit einbeziehen?

                            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist schwer zu sagen...
                              Es ist eine ganz neue Situation.
                              Aber so wie es aussieht scheinen alle NATO-Staaten
                              Gewehr bei Fuß zu stehen und jederzeit mit den USA
                              gegen die Terroristen vorzugehen.
                              Und ich denke wenn es Aktionen geben wird, dann nicht
                              nur von den USA - allein um ein Zeichen zu setzen...
                              Kaffi
                              Errare humanum est

                              W32.Schmalle.H@mm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X