SCO will Google verklagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCO will Google verklagen

    http://www.golem.de/0311/28689.html
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

  • #2
    mh... wenn die so weiter machen, dürfte die von SCO verhoffte übernahme doch relativ schnelll stattfinden...

    gruss

    Kommentar


    • #3
      ich kann mir nicht vorstellen, dass sco damit durchkommt. und wenn, dann google das schon überleben. 7mio lizenzen + strafe + verzug ... pi mal daumen 15,io. das holen die aus der potokasse

      oder der gute bill zahlt das und übernimmt google
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        oder haut SCO mal auf die finger, weil MS ja angeblich was zur kriegskasse dazugegeben hat!

        denke ich nicht, dass die damit durchkommen (allgemein)... aber is schon ein schwaches bild... sich miti jedem anlegen, aber keiner weiß wieso eigentlich... Allerdings läßt sich aber bis zum beginn der verhandlungen noch SCO Unix anpassen...

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Bezweilfe ebenfalls das die durchkommen damit. Würde dies der Fall sein, dann würden anschließend auch noch andere von denen Verklagt die Linux nutzen...
          mfg
          Günni


          Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
          Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
          Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
          City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

          Kommentar


          • #6
            hmm,

            da hat sich SCO wohl den Gegner mit der wenigsten Kohle vorgenommen. Ich frag mich was die wirklich wollen !?

            Kommentar


            • #7
              ich tippe immer noch auf übernommen werden!

              deswegen der Stunk... die hoffen doch darauf, dass die irgendeiner aufkauft und fertig...

              oder haben von MS eine interessante offerte bekommen, falls sie klagen und damit erfolgreich sind

              gruss

              Kommentar


              • #8
                also ich find SCO zu lustig... wenn die alles verklagen wollen und ne handfeste begründung mit beweisen ham se bis heut nochnet *rofl*
                Man lernt nie aus...

                ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                Kommentar

                Lädt...
                X