Keine Softwarepatente in Europa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Softwarepatente in Europa

    Heute ist der letzte Tag der 10 Tage andauernden Onlinedemonstration gegen die drohenden Software-Patentgesetze in Europa und der Tag der "echten" Demonstration in Brüssel.

    Grade in diesem Forum, eine Community von Entwicklern und Programmierern - viele davon beteiligt an Open-Spurce-Projekten - sollte dieses Thema auf offene Ohren und diese Kampagne des FFII auf Verständniss, nein, sogar Unterstützung stoßen. Denn von diesen Gesetzen hängt die Zukunft der Programmiererwelt ab.

    Ich wollte hiermit, nach dem ich festgestellt habe, dass auf diesem Board kein Thread oder Hinweis zu diesem definitiv wichtigen und relevanten Thema, befindet, nocheinmal zur Teilnahme an den Protesten aufrufen bzw. Unwissende dazu bewegen, sich zu Informieren.

    Weiterführende Informationen findet ihr unter folgendem Link:
    http://www.ffii.org/

    Lieben Gruß,
    Happy Nihilist
Lädt...
X