GEZ zum 2. ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GEZ zum 2. ...

    na, danke...
    GEZ Rockt das I-Net
    ab sofort jede menge online Radio und online TV (gerade hier ist das kostenfreie Angebot ja Riesig) ...


  • #2
    es ist, ganz ehrlich gesagt, lächerlich

    ich finde dass die öffentlich rechtlichen ihre websites schließen sollen, ich brauche die nicht. wieso soll ich dafür was bezahlen?
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Na, hat ja doch Seine Zeit gebraucht, bis der Artikel hier angekommen ist...

      *verschieb* zu den News.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Shurakai
        ich finde dass die öffentlich rechtlichen ihre websites schließen sollen, ich brauche die nicht. wieso soll ich dafür was bezahlen?
        Sowie Ihre Fernseh- und Radiosender !! Oder wer braucht die?..

        Kommentar


        • #5
          Hey, meine Sportschau lass ich mir nit nehmen

          Kommentar


          • #6
            Für das Geld kannste dir auch Premiere Sport leisten.

            Kommentar


            • #7
              Also schauen wir einfach die nuschelnd/lispelnden Nachrichten auf dem Blöden-TV von RTL ... nee danke ... ich bin kein P.I.S.A.-Kind ... !
              Zuletzt geändert von goth; 31.05.2005, 12:15.
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                RTL grrrr...Niemals wieder dieses böse Wort sagen....

                Kabel 1 find ich noch am besten der Rest nunja...
                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                [color=red]Merke:[/color]
                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                Murphy`s Importanst LAWS
                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von goth
                  Also schauen wir einfach die nuschelnd/lispelnden Nachrichten auf dem Blöden-TV von RTL ... nee danke ... ich bin kein P.I.S.A.-Kind ... !
                  Stimmt, N24 ist ja auch ein öffentlich rechtlicher Sender Wenn ich die Wahl hätte, ich würde mir die GEZ sparen und die ersten drei Programme aus meiner Senderliste streichen..

                  Kommentar


                  • #10
                    ... und somit doof sterben ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      außer tagesschau (ard) bloomberg und br alpha ist nichts zu ertragen.

                      die vermeintlichen nachrichten-sender wie n-tv und n24 senden doch nur klamauk...
                      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                      Kommentar


                      • #12
                        Fernsehen macht sowieso blöd.
                        hopka.net!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Hopka
                          Fernsehen macht sowieso blöd.
                          Dann mach mal schnell aus
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von schmalle
                            Dann mach mal schnell aus
                            OffTopic:
                            Wie?
                            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                            Kommentar


                            • #15
                              hura

                              Wann kommen die GEZ-Gebühren fürs Handy?
                              mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                              Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X