PHP Magazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Magazin

    Hallo Leute,


    in Deutschland ist vor kurzem ein PHP Magazin erschienen,
    das sich ganz dem Thema PHP widmet. Es gibt Einblicke in Unternehmen im Umgang mit PHP und auch Lösungen für Probleme bei der Entwicklung.

    Ich hab das Heft ehrlich gesagt noch nicht gesehen.
    Die Webseite schaut auch nicht sooo toll aus.
    www.phpmag.de

    Was haltet ihr davon ?
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

  • #2
    kann ich dir nur zustimmen! Das Design ist wirklich nicht das Beste.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      ausserdem ist der Preis viel zu hoch. Wer es noch nicht hat sollte es sich zweimal überlegen zu kaufen.

      Kommentar


      • #4
        Ich habs mir gekauft und sehr gründlich durchgelesen.
        Und ich war sehr enttäuscht.
        Der Inhalt steht mit dem sehr hohen Preis in keinstem Verhältniss.
        Die eine Hälfte des Inhalts kennt man bereits und hat nix davon.
        Die andere Hälfte des Inhalts ist völlig nichtssagend und man kann fast überhaupt nichts damit anfangen ( zumindest isch nicht ). Das mag für Leute die Server betreiben und risikofreudig sind ganz interessant sein, aber kaum für nen einfachen Entwickler oder php-Coder

        Ich werde mir sehr gründlich überlegen ob ich mir Nummer 2 kaufen werde. Ich glaube eher nicht.
        [font=comic sans ms]ups, never mind,
        it´s just me[/font]

        Kommentar


        • #5
          ja leude nicht meckern selber machen .... wenn wir soviel posten, können wa och ne eigene zeitschrift rausbringen oder wäs?
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            hmmm,

            aber bei 4 Ausgaben is ja auch ein supertolles PHP-Mag T-Shirt dabei

            Und das T-Shirt sieht ja auch wirklich ...... zum kotzen aus...Seite is auch schlecht...

            MfG Tom
            There are 10 types of human beings...those who understand binary and those who don't!

            Kommentar


            • #7
              Also ich war auch enttäuscht und ziemlich teuer ist das Magazin. Die Developer Sachen waren ganz ok. Der Artikel zum CMS war ziemlich schlecht. Sowas kann ich mir mit Verstand auch noch zusammenreimen. Die Quellcodes im Heft waren auch net das ware und nicht mal alle auf der CD. Ich schau mir die 2te Ausgabe auch nochma an aber ansonsten bringt ein Forum mehr als ein Magazin
              Andre K.
              krumb.a@uo-mittelerde.de
              Alphapage unter:
              www.uo-mittelerde.de

              Kommentar


              • #8
                Der Preis ist echt extrem hoch für die Zeitung. Ich habe die Zeitung nur kurz durchgeschaut und mich dann entschlossen sie nicht zu kaufen.
                Kennt jemand eine alternative?

                Kommentar


                • #9
                  Das Brainstorming-Forum!

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich finde das phpmag gar net mal so schlecht ...
                    stimmt schon, dass viele der beispiele und ideen sowei ansätze nur fuer leute sind, welche einen eigenen server haben (da auf erweiterungen etc. gesetzt wird, welche bei vielen webpacketen nicht enthalten sind), der preis ist auch hoch, aber schlecht ist das mag meiner meinung nach nicht ...


                    zumidnestne4s nicht mit meinem vergleichsmagazin:
                    php solutions ......
                    das ist wirklcih grottig ...
                    scheinbar eine uebersetzung eines in polens erfolgreichen magazins ...
                    die skripte sind schlecht, die erlaeuterung auch ....

                    naja ...
                    gruss
                    iglo

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X