Firefox 1.5 ist fetich ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefox 1.5 ist fetich ...

    Für alle Trolls die's brauchen:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/66708

    Firefox 1.5 ist fertig ... allerdings sind die zumindest derzeit noch zu blöde die deutsche Version korrekt zu verlinken ... (nicht heise ... sondern mozilla.com) ... also ... entweder die FTP-Verzeichnisse selbst durchklicken ... oder einfach das "de-DE" gegen ein "de" austauschen ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

  • #2
    Als einer der Trolls, die's brauchen:
    Danke!

    Kommentar


    • #3
      Naja ... 2 Stunden ... 3 Abstürze ... war Schei*e ... und ist Schei*e das Ding ... viel Spaß also damit ... keine Ahnung warum ich's überhaupt noch probiere ... morgen im Büro teste ich's nochmal diesen ranzigen Haufen Mist ...

      PS.: Der Letzte Absturz übrigens, nachdem ich (ohne eine Seite abzurufen) das Ding 'ne Halbe Stunde gestartet hatte ... und schön vor der Glotze saß ... plötzlich Pling ... Feedback Agent ... super Ding das ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:


        .... der arme goth! Immer wenn es um's Thema FF geht, ist er so mies gelaunt ..... und das auch jetzt wo doch schon fast Weihnachten ist - ich denke das müssen wir ändern!

        (sich schon mal vormerkt an Weihnachten einen "Lass' dich nicht unterkriegen, goth"-Thread für ihn aufzumachen - btw: habt' ihr auch schon ein Geschenk für ihn?)
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          @goth: du bist selbst schuld wenn du auch immer wieder den besch*ssenen quality agent installierst....

          Im Ordner components sollten folgende Dateien gelöscht werden:

          talkback.exe
          talkback.hlp
          talkback.cnt
          talkback-I10n.ini


          @goth²: bitte poste mir doch mal ne seite, die dauernd dein FF zum Absturz bringt...ich kann deine probleme einfach nicht nachvollziehen.
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            Ob ich den Feedback Agenten installiere oder nicht ... der Absturz kommt ... und mit Feedback Agenten gibt's zumindest theoretisch die Chance das diese Trollbande das Ding irgendwann mal stabil bekommt (nicht das ich das wirklich glaube ... aber es geschehen ja noch Zeichen und Wunder ... hab' ich mir sagen lassen)!

            Wie gesagt ... der letzte Absturz kam nach einem cleanen Aufruf ... ohne irgendeine Seite ... nachdem der Browser ca. 'ne Halbe Stunde lediglich gestartet war ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              ich dachte immer es sei gewollt das der FF sich schließt wenn der Quallity-Agent aufgeht. Das hatte mich aber so genervt, deswegen habe ich ihn auch entfernt. Wußte nicht, dass das ein Absturz ist...aber die Probleme von dir kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen (nie in der Form gehabt).
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  woher soll man auch wissen, dass das nicht gewollt ist?
                  FF - zu
                  Qualli auf
                  na wie gefällt ihnen der FF?
                  ....gibt schon viel dämliches zeug, habs da eingeordnet, dass das n bug is kam mir halt net in sinn...also pust dich net so hoch!
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Steht da beim Quality Feedback Agent nicht irgendwas in der Art von wegen "Qualität verbessern... Fehler beseitigen... Info senden..."?

                    Selbst wenn nicht:
                    Quality Feedback sagt doch schon alles...
                    Die wollen Feedback über die Qualität.
                    Browser stürzt ab => Qualität nicht gut => Feedback
                    Browser stürzt nicht ab => Qualität wie erwartet/erwünscht => kein Feedback nötig

                    "FF - zu
                    Qualli auf
                    na wie gefällt ihnen der FF?"
                    Du findest es ok, wenn dein Browser einfach zugeht, nur damit du an einer Kundenzufriedenheitsbefragung teilnehmen kannst?
                    Wenn irgendwer/irgendwas meinen Browser schließen würde nur um mich zu fragen, wie gut ich ihn finde, dann würden die eine entsprechende Antwort von mir bekommen...
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #11
                      @happy: wie gesagt, es gibt viel unfug in so mancher software wo man sich fragt "was haben die sich nur dabei gedacht"...und dahin habe ich diesen QA eingeordnet...

                      @goth: spielst du immer das Update über FF oder machst du vorher n deinstall? wenn ersteres: seit wann machst du die updates immer nur drüber?
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        @goth: Sorry, aber ich verstehs einfach nicht, wie das sein kann (wundert mich schon seit Monaten.) Ich verwende den FF seit 0.8 oder so täglich als Standardbrowser auf vier Kisten (davon eine ein Mac, eine Win2k, eine XP Home, eine XP Pro) und hatte (außer, wenn das Acrobat-Plugin ins Spiel kam) noch NIE einen Absturz.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hatte früher mal ein problem damit, von einer version auf die anderen upzudaten. war auch nur in einer bestimmten version so (ka mehr welche). da kam es jedenfalls mal zum absturz und einmal hatte Flash nicht 100% funktioniert. ansonsten einwandfrei
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Mich wundert das auch, mir gings mal so, dass ich meine Kiste mit FireFox/leere Startseite aus Versehen übers Wochenende laufen lassen hab. Keiner der drei Musketiere (@Benny ) macht bei mir solchen Aufstände
                            Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                            Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                            Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                            Kommentar


                            • #15
                              ... ich weiß, es ist 'ne dumme Frage, aber was ist das für ein QualityAgent?
                              Ich hab den jedenfalls noch nie zu Gesicht bekommen (... liegt allerdings vielleicht daran, dass mein FF auch noch nie abestürzt ist )
                              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                              (from here)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X