IX-Artikel 05/02 Cover: Pressionell PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IX-Artikel 05/02 Cover: Pressionell PHP

    Hi,

    eine neue Fachzeitschriftsempfehlung:

    Die aktuelle IX 5/2002 hat als CoverThema - PHP professionell. in ihr sind folgende Artikel enthalten:

    S.68-77: Ein 'Testbericht' über sämtlichen verfügbaren Entwicklungstools in PHP - : wichtig f jeden Profi!

    S.78-81 On-the-fly Erstellung Grafiken -

    Vielleicht finde ich hier einen Ansatz für
    http://www.it-development.de/showthr...?threadid=6020

    cu
    Blaster

    P.S.: der Heise-Redakteur, der ständig meine Mails abfängt, soll sich mal bei mir melden...
    Zuletzt geändert von Blaster; 12.04.2002, 19:58.
    Yuppi, endlich Elite ...

  • #2
    dat woll´n wa mal verschieben tun ... *pleas-look-where-you-post*
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von schmalle
      ...*pleas-look-where-you-post*
      Habe ich doch! Ich habe den Beitrag da gepostet, wo ihn seine Zielgruppe findet und nicht dort, wo es deinen Rasterdenken entspricht...
      Zuletzt geändert von Blaster; 12.04.2002, 19:57.
      Yuppi, endlich Elite ...

      Kommentar

      Lädt...
      X