IE 7 - öffentliche Beta 2 verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE 7 - öffentliche Beta 2 verfügbar

    heise.de: Öffentliche Beta des Internet Explorer 7 verfügbar

    Mal schaun, ob Fortschritte im Vergleich zur ersten erkennbar sind ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

  • #2
    Naja ... zumindest für den ACID2 habe sie Ihre ganz eigene Interpretation ... [color=blue](click me!)[/color]
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Mein erster Eindruck:

      - Optisch abgespeckt (soll heissen extrem mager).
      - Toll es gibt Tabs (aber wer wusste da noch nicht).
      - Teilweise extrem langsam (z.B. :hover für tr's bei großen Tabellen).
      - Noch nicht genau geprüft ... aber was genau hat sich an der BoxModel Problematik verbessert?

      Für mich zunächst einmal eine grosse Retusche Packung ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Und alle Win95 - Win2K User glotzen in die Röhre

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von jahlives
          Und alle Win95 - Win2K User glotzen in die Röhre

          Gruss

          tobi
          Na und .
          daniel-portal.com/games Free Games and more

          Kommentar


          • #6
            original geschreiben von daniel987
            Na und
            Man kann ja über die alten Windosen sagen wat man will, aber gebootet haben die meist einiges schneller (zumindest noch bei 95 und 98), der Ressourcenhunger war eher bescheiden. Und sie boten auch noch mehr oder weniger volle DOS Untersützung.
            Ach das waren noch Zeiten als DOS 3 aktuell war und man noch auf jedes Byte Speicher achten musste. All die schönen Tricks damit der untere Speicher so nah wie möglich an 640Kb kam und damit auch die Games liefen.
            Aber hast schon Recht daniel die Zeit ist nicht stehen geblieben und die modernen BS haben auch ihre Vorzüge
            Aber zumindest für Win2K hätten die den IE7 schon machen können. Aber eben MS will die neuen BS "promoten" und da wäre es schlecht den IE noch rückwärtskompatibel zu machen ($$$$$$$)

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              Also den IE 7 Beta 1 musste ich wieder runterwerfen, weil seit dem mein Visual Studio 2005 Pro nicht mehr richtig gelaufen ist.

              Hing anscheinend mit der ActiveX Schnittstelle zusammen.

              Wenn ich in der MFC z.B. zu Buttons eine Klasse oder eine Variable anlegen wollte, dann kam immer das fenster mit einem Skriptfehler und der anschliessende Dialog war nicht mehr zu gebrauchen bzw. funktionsunfähig.

              Ich werde mir daher wohl erst die finale Version installieren.

              Hat sonst noch jmd. Probleme bisher festgestellt ?


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von jahlives
                Man kann ja über die alten Windosen sagen wat man will, aber gebootet haben die meist einiges schneller (zumindest noch bei 95 und 98)
                Also ich habe beim Umstieg von 98 auf XP eine deutliche Verbesserung der Bootzeit erlebt ...
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X