VXML fähige Browser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VXML fähige Browser

    Hi,

    kann mir jemand sagen, wo ich eine möglichst aktuelle Liste von VXML-fähigen Browser für Deutsch und Englisch herbekomme.

    Ein guter Tipp ist mir was wert!

    So oder so, ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Blaster
    Yuppi, endlich Elite ...

  • #2
    müßtest du solche Infos nicht bei W3C finden?
    ideenreich.com wäre auch ne möglichkeit

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      naja bei ideenreich,com habe eine schöne Browserliste gefunden, nur ohne VXML spezifischen Browser.
      Bei der W3C finde ich eine Menge info zu VXML, einzelne Links zu diversen workgroups und Firmen nur keine Sammelliste.
      Die voicexml.org hat mittlerweile ca. 500 Mitglieder, bei jedem die HP durchzusehen, ist ein wenig mühselig.

      Trotzdem, danke für den Tipp

      Blaster
      Yuppi, endlich Elite ...

      Kommentar

      Lädt...
      X