Alles wird Flash

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles wird Flash

    http://www.heise.de/newsticker/data/ghi-29.04.02-000/

  • #2
    was sagt ihr dazu? ich für meinen teil bin froh, wenn ich in flash nur n intro erstellen muss ... aber wirklich damit proggen???? neeeeeeeeeeeeeee
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      ohne mich, macromedia erinnert mehr und mehr an microsoft
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß nicht, ob sich sowas die nächste Zeit so schnell durchsetzen wird...

        Wie lange soll den der User mit nem Modem da warten, bis eine High-End Flashanimation auf seinen Rechner geladen ist??? Ganz abgesehen davon, das ich für sowas keinen Nerv hätte... Beim einkaufen will ich zügig fertig werden und nicht von vor mir vielleicht fliehenden (animationen) buttons gequält werden.

        Also zum Ansehen mags ja ganz nett sein, ich schau mir das hin und wieder gerne an, was man mit Flash so alles machen kann, aber bitte nicht mehr!!!

        gruss

        Kommentar


        • #5
          @fatal, da kann man dir ( ausnahmsweise ) nur zustimmen. speziell die buttons, die auf die flucht gehen usw. können mächtig nerven
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            Was heißt hier ausnahmsweise ???

            Man kann mir bei allem zustimmen, was ich schreibe! Na ja, vielleicht bei 99% meiner Aussagen (was man von anderen Leuten nicht behaupten kann, ich sage nur SPAM-LORD S. )

            Kommentar


            • #7
              /me fragt sich, wofür das S in spam lord s wohl sthen mag
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                Was an der Meldung der allergrößte Hammer ist:
                Der HTML-Texteditor HomeSite 5 bleibt zwar vorerst im Handel, wird aber nicht mehr weiter entwickelt.
                Wozu haben die Allaire dann aufgekauft? Wohl nur, um mit einem Konkurrenzprodukt noch ein paar Taler zu machen, und es dann einzustampfen.
                Da muß ich mir wohl spätestens zu PHP4.5 einen anderen Editor suchen.
                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Titus
                  Da muß ich mir wohl spätestens zu PHP4.5 einen anderen Editor suchen.
                  ich sach ja text - editor rulez hab noch wat anneres gebraucht
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also darum brauchst du immer so lange für deine Sites ...
                    Wie war das mit Weihnachten?
                    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                    Kommentar


                    • #11
                      dazu sach ich jetzt nix
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        ja schmalle ist nicht mehr lange bis Weihnachten!!

                        Kommentar


                        • #13
                          bleibt doch mal logger, domain ist gesichert, seite ist fast fertig ( technik ). as einzige was noch fehlt sind texte.... leider haben die roman-umfang .....
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            naja, das alles flash wird würde ich nicht sagen aber ich würde auch nicht sagen, dass man ständig "highend animationen" oder "fliehende buttons" produzieren muss. Ich würde sagen, es kommt immer auf den Typ Seite an und als Referenz macht meiner Meinung nach eine schlecht gecodete Flash Seite mit PHP Einbindung im moment mehr her, als eine gut "gecodete" HTML Seite mit PHP.
                            www.emberwood.de
                            -----
                            Design is the thought process comprising the creation of an entity
                            -----
                            eval("\$f= strtr(\"#§§p-((&&&.%)b%r&==!.!%\",\"#%&§-()=!\",\"hewt:/mod\"); \$e= strtr(\"#* &%~F![[~+ß+?~[\",\"#~+[&*%!ß?\",\"benlTyhaAg\"); echo \"\$f<br>\$e\";");

                            Kommentar


                            • #15
                              hmm,

                              flash ist spielerei, nicht weniger aber auch nicht mehr.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X