Nominierungen für "Internet-Oscars" verkündet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nominierungen für "Internet-Oscars" verkündet

    http://www.heise.de/newsticker/data/wst-30.04.02-000/

  • #2
    Ich verleihe heuer zum ersten Mal den
    original hand award.

    Nenngeld 10.000 Euro pro angemeldete Site.

    Zu gewinnen gibts eine hand award graphic, die man sich auf seine Seite knallen kann. Der Gewinner bekommt eine Grafik 1280x1024.

    Der Award sieht so ähnlich aus wie das Pedigree Pal Emblem oder auch nicht. Voll geil also. Mehr will ich nicht verraten. Ich will nur Kohle machen.

    Wenn sich nur einer meldet, der das Geld auch rüberwachsen läßt hat er gewonnen. Melden sich zwei stehen die Chancen 50:50 oder so ähnlich.

    Brächte noch einen Helfer dafür. Wer macht die hand award graphic? Da braucht man ja einen Kompjuter dafür. Wenn keiner mitmacht schneide ich halt aus Zeitungsbildern was zusammen.

    Kommentar

    Lädt...
    X