Versucht EU-Rat Speicherung von Verbindungsdaten zu erzwingen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versucht EU-Rat Speicherung von Verbindungsdaten zu erzwingen?

    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/12532/1.html

  • #2
    Und was soll das bitte bringen ???
    Wer wirklich was zu verbergen hat, kann auch in ein Internetcafe gehen, um eine Mail zu verschicken...
    Wollen sie damit Wareverbreitung unterbinden ??

    Vielleicht wollen die auch nur unser Surfverhalten untersuchen und analysieren, das ganze wird dann an den meistbietenden verkauft...

    Ich weiß ja nicht, aber von mir aus können die gerne wissen, daß ich meine Mails gerne mit hoher verschlüsselung an meine bekannten verschicke (16384 Bit sollten reichen ?!).

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von MoRtAlan
      [..] (16384 Bit sollten reichen ?!).
      ne! wären es jetzt 16385 gewesen, wäre es ok aber so ....
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        ha ha, sehr witzig...

        Bist ja bloß neidisch

        Kommentar

        Lädt...
        X