T-Aktie überspringt die 10-Euro-Hürde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-Aktie überspringt die 10-Euro-Hürde

    Eindeutiger Gewinner auf dem Börsenparkett war heute Vormittag die Deutsche Telekom, deren Aktienkurs nun wieder über der 10-Euro-Marke liegt. Die T-Aktie legte bis mittag um fast 6 Prozent zu und kostet nun 10,04 Euro. Offenbar sind die Anleger erleichtert über die Tarifeinigung mit der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di.

    http://www.heise.de/newsticker/data/anw-01.07.02-004/


    Und, wer von euch hat den brav T-Aktion gekauft?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    ich nicht, aber ich werde mir wahrscheinlich ein paar zulegen, wenn das Ding unter 5€ fällt

    gruss

    Kommentar


    • #3
      ich hab mein geld auch besser angelegt

      aber irgendwie scheinen die meisten anleger nicht zu sehen, dass der stand der aktie nicht auf hausgemachten problemen der telekom beruht, sondern dass es globale schwierigkeiten im telekommunikationsmarkt gibt.
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        juhuuuuuu

        Kommentar


        • #5
          JoelH,

          aha, einer der sich freut! Bei welchem Preis hast du gekauft

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            hmm,

            beim einführungskurs und bei 10 Euro, also wenn die Teile ihr Kursziel von 18 Euro zum Jahresende erreichen bin ich even denke ich mal so ungefähr.

            Kommentar


            • #7
              Hi Berni,

              bin vor ca. einer Woche bei 9.30 € eingestiegen.

              Jetzt stehen Sie bei 11,40
              Gehe mal davon aus, das der Gerdi noch was unternehmen wird. Das die Dinger oben bleiben.

              Wie hoch bist du eingestiegen?

              Kommentar


              • #8
                bin bei 10,19 eingestiegen ;-)

                ich denke auch, dass die noch bis 18 oder so steigen in einem bis zwei Jahren ;-)
                Hello World

                Kommentar

                Lädt...
                X