ebiz-webhosting
- Ad -
php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 29-08-2013, 20:45
robert25
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : robert25 ist offline
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 10
robert25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Arbeit zum Thema Enterprise Resource Planning

Hallo zusammen,
ich habe mal ein kurzes Anliegen und würde mich über ein wenig Feedback eurerseits echt freuen! Also konkret: Nun ja, ich schreibe aktuell an einer Hausarbeit bezüglich meines Personalökonomie-Seminares. Die Sache ist die, dass ich ein mehrseitiges Statement hinsichtlich aktueller Unternehmens- bzw. Organisationsstrukturen abgeben soll. Im Grunde weiß man ja schon, dass größere Konzerne auf automatische Software angewiesen sind. Stichwort: Enterprise Resource Planning. Oder es ohne den anglizistischen Überbegriff zu sagen, Unternehmensressourcenplanung. War erst einmal auch für mich neu. Schaut mal hier, da gibt es diesbezüglich eine Definition. Wie ich schon sagte, eventuell kann man sich hier (gern auch via PM) einem kurzen Brainstorming dazu unterziehen. Ich finde das als Einstiegsmethode in eine Thematik eigentlich immer ganz passend. Also bitte meldet euch
Also meine Idee war jetzt die, dass man vielleicht ein konkretes Fallbeispiel aus der Marktwirtschaft nimmt und dieses anhand des theoretischen Gedankens abhandelt.

Grüße,
robert

Geändert von robert25 (03-09-2013 um 15:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
soviel zum thema raubkopien Kropff Out of Order 4 19-11-2004 22:59
Formular, Frage zum Thema Tom S PHP Developer Forum 17 23-04-2003 18:11

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP oder Spanisch lernen? Oder doch beides?
PHP oder Spanisch lernen? Oder doch beides?Fremdsprachen sind für Entwickler enorm wichtig. Ohne Englisch geht fast nichts.

28.11.2017 | Berni

Mit Web-Templates Geld verdienen
Mit Web-Templates Geld verdienenWeb-Templates gewinnen immer mehr an Bedeutung. Erfahre hier, wie du dir mit dem TemplateMonster-Marktplatz neue Verkaufswege erschließen kannst.

17.10.2017 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HTML5 Builder ansehen HTML5 Builder

Einfache und plattformunabhängige App-Entwicklung mit HTML5 Builder

12.01.2018 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
eZ publish 5

eZ publish 3 ist ein geöffneter Quellinhalt Managementsystem- und -entwicklungsrahmen. Mit vorgerückter Funktionalität für zufriedenes Management (CMS), Ehandel, intranets und viel mehr, können Sie Ihre dynamischen Internet-Lösungen schnell errichten und

08.01.2018 tg@ | Kategorie: PHP/ CMS
Redactor jQuery-WYSIWYG Editor ansehen Redactor jQuery-WYSIWYG Editor

Redactor ist ein schöner und einfach zu bedienende jQuery-WYSIWYG-Editor. Redactor ist blitzschnell, kleine, skalierbare und leistungsstark.

21.12.2017 Berni | Kategorie: JAVASCRIPT/ WYSIWYG
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.