crossposting

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • crossposting

    Hallo, ich verstehe, dass crossposting unerwünscht ist. Aber wenn man anderer Stelle keine Hilfe (mehr) bekommt, weil sich vielleicht niemand dort so speziell damit auskennt, sollte man es doch auch woanders versuchen, oder?

    betrifft: Link in tooltip einbauen

  • #2
    Du bist dort mit diesem aktuellen Stand stehengeblieben: SELFHTML Forum: (PHP) Link in tooltip einbauen

    Also im Grunde ein „funzt nich“-Posting.

    Beschreibe dort exakt was du gemacht hast, poste ein aktualisiertes Beispiel, etc.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Stand der Dinge

      Ich habe dort beschrieben, dass ich die Anweisung von der tooltipster - Seite (contentashtml = true,) eingefügt habe. Ich könnte jetzt höchstens ein zweites Mal meinen PHP-Code posten, denn der hat sich ja nicht verändert. Ich glaube nicht, dass das hilft. Dennoch gibt es dort keine Reaktionen. Ich glaube, es kennt sich halt auch kaum jemand mit tooltipster aus-

      Kommentar


      • #4
        Stelle wenigstens ein aktualisiertes Live-Beispiel zur Verfügung, damit die Leute dort sich anschauen können, ob du es richtig gemacht hast oder nicht.

        Und das ganze schaut eigentlich ziemlich trivial aus – dass sich jemand ganz besonders „damit auskennt“, dürfte zur Lösung des Problems also vermutlich nicht erforderlich sein.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Versuch

          Ich habe dort noch mal Genaueres geschrieben, mache mir aber wenig Hoffnung, bei SELFHTML "versacken" öfter Themen...

          Aber wenn es so einfach ist, und sich dort niemand äußert, wäre es nett, wenn mit hier noch jemand helfen könnte. Ein Hinweis reicht ja manchmal schon, ich will nicht, dass mir jemand den Text fertig schreibt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von newbie1955 Beitrag anzeigen
            Ich habe dort noch mal Genaueres geschrieben, mache mir aber wenig Hoffnung, bei SELFHTML "versacken" öfter Themen...
            Wenn du es nicht mal hinkriegst, ein upgedatetes Live-Beispiel zur verlinken (damit man sehen kann, was genau du falsch machst), obwohl ich dich extra dazu aufgefordert habe … dann musst du dich über solch ein „Versacken“ auch nicht wundern.

            Reicht jetzt hier, setze es dort fort. *close*
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X