PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (http://www.php-resource.de/forum/)
-   Off-Topic Diskussionen (http://www.php-resource.de/forum/off-topic-diskussionen/)
-   -   Geld im Internet verdienen? (http://www.php-resource.de/forum/off-topic-diskussionen/104927-geld-im-internet-verdienen.html)

MartinS282 31-01-2015 06:34

Geld im Internet verdienen?
 
Hallo,

ich bin letztens auf die Seite xxxx gestossen, diese zeigt verschiedene Möglichkeiten auf online Geld zu verdienen, was haltet ihr von solchen Seiten? Ist das ganze seriös oder muss ich Angst haben irgendwo in eine Abofalle oder etwas deratiges zu stossen.

lg
Martin

fireweasel 31-01-2015 12:38

Zitat:

Zitat von MartinS282 (Beitrag 670439)
Hallo,

ich bin letztens auf die Seite Home - GoodCash.net gestossen, diese zeigt verschiedene Möglichkeiten auf online Geld zu verdienen, was haltet ihr von solchen Seiten? Ist das ganze seriös oder muss ich Angst haben irgendwo in eine Abofalle oder etwas deratiges zu stossen.

Für den Fall, dass du das wirklich ernsthaft wissen wolltest: Nicht seriös.

* Kein Impressum, obwohl es sich an deutsch(sprachig)e Nutzer richtet.

* Ein buntes Sammelsurium von "Geld verdienen mit der eigenen Homepage" bis "Zocken mit binären Optionen" (letzteres ist gesetzlich reglementiert, und es wird dir jeder halbwegs seriöse Bank- oder Anlageberater ausreden).

* Eben gerade erst eröffnet (erkennbar bspw. an den "Beiträgen" im Forum).

--
Für den anderen Fall: Bitte setze deine Spam-Links woanders ab.

vasilia 19-10-2015 17:51

Ich nutze bisher nur Google AdSense und das ist auch sehr einfach und funktioniert gut und zuverlässig. Allerdings sind die Einnahmen eher mau, obwohl meine Seite gar nicht mal so wenige Leser hat. Suche deshalb noch nach Alternativen.

AdSense ist meiner Meinung nach aber trotzdem nicht verkehrt, um erste Einnahmen zu generieren.

Lucas3 22-04-2016 08:00

Ich würde von sawas die Finger lassen. Ich bin mir sicher verdienen wird dabei nur einer und das bist sicher nicht du.

braunily 10-05-2016 15:58

Ich würde mir nicht einmal trauen auf den Link zu klicken wenn ich ehrlich sein soll. Mit solchen Sachen wäre ich tatsächlich mehr als vorsichtig.

Randler 13-02-2017 00:07

Hallo zusammen,
na ja, eine Abo Falle wird das ganze nicht sein, aber auf den Link wird wahrscheinlich kein Mensch hier geklickt haben, weil es zu gefährlich ist.
Grüße Randler

Sabinchen00 04-12-2017 15:04

ich würde davon abstand nehmen, entweder ist es unseriös oder schneeballsystem. lg

mermshaus 08-12-2017 01:26

Ich frage mich aus echtem Interesse, wie sich diese Seite diese absurden Spamaccounts fängt. Der Link in diesem Thread ist seit 11-05-2016 entfernt und trotzdem gab es danach noch zwei Kommentare dazu. Das ist interessant sinnfrei. :)

Dieses Internet… https://encrypted.google.com/search?...%20Abofalle%22

MaximW 11-01-2018 17:02

Im Internet muss man immer vorsichtig sein!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG