[krank] news im spiegel zum 'kind'

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [krank] news im spiegel zum 'kind'

    hier ging es ja los ....

    und hier sind infos aus dem spiegel.
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,296378,00.html
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |



  • #2
    das die ebay aktion es mal wieder in die presse gebracht hat, wundert mich nicht.

    persönlich vertrete ich die meinung, dass der inhalt bestimmt nicht in das ehtnische bild der "zivilisierten" welt passt. das es sich hierbei nur um einen scherz handeln sol,l ist das einzigst positive an der nachricht.

    wie bzw. das in dem anderen post über die todesstrafe diskutiert wurde kann ich einfach nicht verstehen. wenn man sich überlegt für wen bzw. was es in der welt die tadesstrafe gibt, dann bin ich echt froh, in einem land zu leben, die diese nicht mehr praktiziert.

    das unrecht jeglicher art gegen andere nicht für gut geheisen werden kann, da wird mir die mehrheit sicherlich zustimmen. wenn hierbei kinder betroffen sind, insbesondere bei verbrechen, und das in unserm land - da schreien alle auf.

    aber mahl ehrlich:
    wenn von uns kümmert es, das täglich zig kinder verhungern oder verstümmelt werden, weil diese besser betteln können und das von den eigenen eltern?
    ich muss gestehen - mich nicht wirklich. ich freu mich jeden tag, das morgens frisches sauberes wasser aus dem hahn kommt, das genügend essen im supermarkt steht, das strom aus der steckdose fliest wenn ich den pc einschalte.

    es gibt genügend beispiel für aus unserer sicht "widerwertiger" taten die in anderen volksgruppen ganz "normal" sind (beschneidung von frauen, kinderhochzeiten, unterdrückung jeglicher art etc.)

    ich lese ab und zu die signatur im forum "ich lese rettet den, ich denke gute idee, ich tue nichts..." und da liegt der hund begraben. viele von uns denken egoistisch (auch ich).

    das leid anderer intersessiert uns nicht wirklich und in notsituationen werden wir uns auf die niederen instinkte (überleben etc) entsinnen.

    viele sagen: regeln sind zum brechen da, also warum nicht ausprobierne, wird mich ja niemand erwischen. und das ist so, bei jedem der die regeln überschreitet. egal ob jetzt tempoüberschreitung oder mehr.

    und hier geht die erziehung bzw. perspektiven verloren. wenn ich nie gelernt habe was gut oder böse ist oder ich ncihts mehr zu verlieren habe. warum zurückhalten?

    die motivation von solchen tätern wird man wohl nie verstehen.

    und dafür die todesstrafe? nein, weil ich persönlcih nicht entschieden kann und will, wo die grenze zu ziehen ist.

    so hier erstmal ein schnitt.

    zusammenfassend kann ich nur sagen:
    inhalt des artikel: trauriges beispiel
    todesstrafe: nein danke

    hoffe, das man meine meinung akzeptieren kann
    gruss
    jochen

    Kommentar


    • #3
      hat da überhaupt jemand mitgeboten? das wäre traurig.

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Kropff
        hat da überhaupt jemand mitgeboten? das wäre traurig.

        peter
        ich meine was von 25 euro gehört zu haben...kann ich jedoch nicht bestätigen.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          meines wissens nach drei leute, die sich nun auch in erklärungsnot befinden - selber schuld .
          (-:
          Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
          kostenloser Webkataloge-Assistent

          Kommentar


          • #6
            ich kann ja mal mein paps fragen ^^ - der weiß mehr als die nachrichten sender
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              Wieso ... weil er Dich auch ersteigert hat??!
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                nein, er hat versucht IHN loszuwerden.

                Kommentar


                • #9
                  @goth: du bist ein *rschloch! (ihr könnt mich dafür ruhig bannen, das ist mir egal - das ging nur definitiv zu weit!!!)

                  nein, weil er hauptkommisar ist und die sowas genaustens mitbekommen.

                  EDIT:
                  @happy: du auch!
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Benny-one
                    nein, weil er hauptkommisar ist und die sowas genaustens mitbekommen.
                    und er darf dir einfach alles erzählen (ehrliche Frage, kein Scherz oder sonst was)

                    Kommentar


                    • #11
                      kA - soviel wie er darf. fragen kostet nichts
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        http://www.rp-online.de/public/artic...internet/44597

                        http://www.rp-online.de/public/artic...internet/44652

                        Das Mädchen wurde demnach als "echtes Funktionsspielzeug" feilgeboten. Bevor das Angebot nach wenigen Stunden gelöscht werden konnte, waren drei Gebote von bis zu 25,50 Euro eingegangen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Benny-one
                          @goth: du bist ein *rschloch! (ihr könnt mich dafür ruhig bannen, das ist mir egal - das ging nur definitiv zu weit!!!)
                          Wieso sollte ich Dich bannen ... das ist doch mittlerweile gemeingut das ich ein Arschloch bin ...
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            lies! Ihr = alle mods.
                            @*rschloch: normal bist du nur ein fiesling, heute ein richtiges *rschloch!!!
                            Sunshine CMS
                            BannerAdManagement
                            Borlabs - because we make IT easier
                            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              *CLOSE*
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X