"Portal"-Logo ? wie kann sowas aussehen ? Lasst mal Eure Ideen raus !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Portal"-Logo ? wie kann sowas aussehen ? Lasst mal Eure Ideen raus !!

    Hallo zusammen,

    ich soll für ein Portal/intranet ein Logo designen. In diesem Portal ist ein schwarzes Brett, sowie ein Zeiterfassungs und Projektverwaltungssystem integriert.

    Mir fehlt jedoch eine Idee, wie denn ein solches Logo aussehen könnte. Würde mich über Hilfe freuen.

  • #2
    *schieb* > OT

    Kommentar


    • #3
      hat keiner von euch eine Idee ????

      Kommentar


      • #4
        nimm das Icon vom M$-Taskplaner *eg*
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          das ist schon mal ein vorschlag, hätte aber gerne irgendwie auch was eigenes

          Kommentar


          • #6
            Logo's kosten 'ne Menge Geld, wenn's Dir hier keiner schenken will, und Du selbst keine Idee hast, würde ich mal 'ne Argentur beauftragen ... !
            P.S: Copyright-Verletzungen können teuer werden (insbesondere by Microsoft).
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Was meinst du mit logo? Ne art icon oder ne fette grafik?
              Man lernt nie aus...

              ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

              Kommentar


              • #8
                zum einen ein icon
                zum anderen sollte das icon in einer Grafik drin sein

                Kommentar

                Lädt...
                X