[heise] Nochmal Spoofing mit dem Internet Explorer (schmalles spamthread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [heise] Nochmal Spoofing mit dem Internet Explorer (schmalles spamthread)

    EDIT:
    das folgende ist der spam aus diesem thread hier.



    ... wer hatte noch mal den Link zu Firefox in seiner Sig .... *grübel*
    Zuletzt geändert von Abraxax; 20.10.2004, 12:16.
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    ich


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Den gibts übrigens auch in kleiner *hinweis*

      Kommentar


      • #4
        Den gibts übrigens auch in kleiner *hinweis*
        OffTopic:
        nen kleineren feuerfuchs? die install-datei oder das fenster? das kannste doch eh resizen?
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          vielleicht is ihm mein Banner zu gross, ka


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #6
            für meinen geschmack schon. der kleine sieht ohnehin schöner aus.

            Kommentar


            • #7
              so, jetzt isses etwas dezenter ^^


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #8
                Sieht schön aus

                Kommentar


                • #9
                  so ... jetzt habe ich auch mal einen ganz kleinen button reingebaut ... .
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    der ist am schönsten, aber mach mal den return danach da raus, statt dessen ein leerzeichen, sieht sicher besser aus?

                    Kommentar


                    • #11
                      japp. jetzt gefällst's mir auch besser ...
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        OffTopic:
                        .:. <- Du styl0r!

                        Kommentar


                        • #13
                          OffTopic:
                          besser als nur - ...


                          </ot> !
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            Abhilfe schafft, JavaScript zu deaktivieren.
                            Was einen im Umgang mit dem Internet im Allgemeinen ungemein nach vorne bringt ... Man man wer so meschugge ist, und nicht weiss welche Startseite er eingestellt dem ist doch eh´ nicht mehr zu helfen oder ?
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von schmalle
                              Was einen im Umgang mit dem Internet im Allgemeinen ungemein nach vorne bringt ... Man man wer so meschugge ist, und nicht weiss welche Startseite er eingestellt dem ist doch eh´ nicht mehr zu helfen oder ?
                              Das passiert Leuten die gerade mal wissen wie sie den Rechner einschalten...........

                              Als Startseite habe ich die schnellste Google
                              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                              [color=red]Merke:[/color]
                              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                              Murphy`s Importanst LAWS
                              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X