Ein Lob an dieses HP/Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Lob an dieses HP/Forum

    Hallo Ihr Lieben,

    seit mehreren Stunden durchforste ich nun das I-Net auf der Suche nach Newbie Infos zu Sessions und Passwortabfragen.
    Und jetzt hab ich euch gefunden. Hier gefällt es mir, hier bleibe ich.
    Die Tuts haben mir sehr geholfen und die Antworten meine Fragen fand ich gleich im Forum und das sogar ohne posten. Klasse!

    Deshalb ein klitzekleines bißchen zu mir: Ich heiße Petra, bin 31 und seit 1,5 Jahren nebenberuflich mit HTML/Webdesign beschäftigt. Nun gehts nicht mehr ohne php, ist ja auch ziemlich interessant . Ich freue mich über einen netten Austausch, denn bei HTML/CSS kann ich u.U. behilflich sein, wogegen ich bei php doch wohl eher erst mal die Fragende bleibe.

    Bis dahin
    Grüßle Petra
    Grüße
    Petra

    _____________________________
    Urlaub nur hier:
    http://www.landhaus-drosselweg.de

  • #2
    gratuliere => hast'ne gute wahl mit diesem forum getroffen. schau dir die anderen gar nicht an => reine zeitverschwendung
    $PHP resource 4ever$

    Kommentar


    • #3
      danke, danke!!
      davon können wir nicht genug bekommen...

      berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen Sonnenschein!

        Kannst Du kochen?

        Komm bitte nicht auf die Idee und lade einen der anderen zum Essen ein, die wissen es nicht zu schätzen, glaub es mir.

        ciao bella
        h.a.n.d.

        Kommentar


        • #5
          Hach ... son Lob geht doch immer wieder runter wie Butter! Aber hand ist nicht der einzige hier, der gutes Essen zu schätzen weíß!

          Aber mal im ... äh ... Ernst: Wir machen das ja auch nur, damit die Fragesteller hier eines Tages selbst anderen helfen!
          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

          Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Titus
            Aber mal im ... äh ... Ernst: Wir machen das ja auch nur, damit die Fragesteller hier eines Tages selbst anderen helfen!
            das sollten sich einige leute *guck-zu-metallica* mal genauer ansehen ... *g*
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              Hey, Kinners,
              Original geschrieben von Titus
              Aber mal im ... äh ... Ernst: Wir machen das ja auch nur, damit die Fragesteller hier eines Tages selbst anderen helfen!
              LOGO!
              Grüße
              Petra

              _____________________________
              Urlaub nur hier:
              http://www.landhaus-drosselweg.de

              Kommentar


              • #8
                hey, ich versuche immer alles zu geben. man kann das gelernte nicht immer weitergeben weil die problemstellungen oft so unterschiedlich sind.
                $PHP resource 4ever$

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von hand
                  Kannst Du kochen?
                  Weil Ihr so reinpostet hat Sonnenschein vermutlich was ganz Wesentliches übersehen.

                  Aber mal im ... äh ... Ernst: Wir machen das ja auch nur, damit uns hier eines Tages jemand was kocht!

                  Kommentar


                  • #10
                    nur wird das sein? wer kann denn hier kochen? berni oder ttus vielleich? vielleicht kann gar @hand kochen?!?
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      @metallica
                      Du müßtest kochen können , aber das reizt mich nicht.

                      Was haltet Ihr von dem Vorschlag, daß Poster gleich zu Beginn des Post angeben sollten, ob sie eine Lösung, Antwort überhaupt interessiert. Mir geht das tierisch auf den Senkel, wenn man auf Posts antwortet und es keine Reaktion mehr gibt.

                      Wenn also am Beginn eines Threads stünde:
                      Mich interessiert die Antwort/Lösung: NEIN
                      Ich werde diesen Thread wieder ansehen am: NIE
                      würde es mich nicht nerven, wenn keine Reaktionen auf Antworten folgten.

                      Wie seht Ihr das?

                      (Meine Frage an Sonnenschein: "Kannst Du kochen?" bleibt natürlich aufrecht )

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von hand
                        (Meine Frage an Sonnenschein: "Kannst Du kochen?" bleibt natürlich aufrecht )
                        würde sonnenschein jetzt peter anstelle von petra heissen, würdest wohl nicht so permanent darauf rumreiten ...

                        aber deinem vorschlag kann ich nur zustimmen!
                        h.a.n.d.
                        Schmalle

                        http://impressed.by
                        http://blog.schmalenberger.it



                        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                        ... nur ohne :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          @hand
                          stimmt, teilweise stört mich das auch. Besonderst wenn man viel Mühe und Zeit in die Beantwortung der Frage investiert hat.

                          Na ja, da ist halt das Los eines Moderators.

                          BTW: Lust auf Moderation des NEWS-Forum

                          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                          Kommentar


                          • #14
                            @schmalle

                            klar kann ich kochen.
                            Bin ja schließlich Papa und Ehemann

                            Wenn du mal hier in der Gegend bis darfst du gerne zu einem Happen kommen!

                            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Räusper, ja also kochen... is nich so mein Ding. Würde ich mich sonst mit php, html und diesem ganzen Zeuch rumärgern, wenn ich was ordentliches wie "kochen" könnte?

                              Aber ich kann einen ausgeben. Bedient euch
                              Sekt Y Y Y Y Y Y Y Y
                              und Kaffee |_|o |_|o |_|o

                              Wenns nicht reicht, es ist noch da...


                              @hand
                              also ich bin in einem anderen Forum Moderatorin und wenn es dort keine nette Anrede, einen Namen, und vielleicht sogar ein Bitte oder Danke steht, dann kann man sich vieles schon schenken. Ein Feedback, wie "Danke schön, das hat mir geholfen" ist wohl für einige schon zu viel.
                              Klasse sind auch die Fragen wie: "Wo finde ich..? "Kennen die alle kein Google???

                              [Editiert von Sonnenschein am 06-03-2002 um 12:47]
                              Grüße
                              Petra

                              _____________________________
                              Urlaub nur hier:
                              http://www.landhaus-drosselweg.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X