coke fridge codes gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • coke fridge codes gesucht

    Hallo,

    ich suche codes für das coke fridge-programm von coca-cola. In jedem Deckel von Cola ist von innen eine 16-Stellige Kobination aufgedruckt. Bitte schickt mir diese Kombination per Email an

    cf@azsite.de

    Danke

  • #2
    Re: coke fridge codes gesucht

    Original geschrieben von ab-design
    ich suche codes für das coke fridge-programm von coca-cola
    aber nicht in "News / Kostenloses"

    *move to ot
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      oh, aber das ist doch ein kostenlos-Programm. Man kann die Codes doch gegen Tools eintauschen

      Kommentar


      • #4
        Tja, ich brauch die leider selber

        Aber wenn du gebrauchte auch haben willst, kann ich dir einige schicken.
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          nein danke, die habe ich schon.

          Wisst ihr, die kleinste Prämie gibt es erst mit 20 codes, das sind fast 2 Kästen Cola. Ich hatte die Hogffnung, das jem,and, der nur 4 Codes hat diese mir gfibt, weil er sie ohnehin nicht braucht.

          Dake im vorraus

          Kommentar


          • #6
            Ach, da gibt's auch so ne Hotline die man anrufen kann. Kostet nur 24 cent. Und wenn man ausm Büro jeden Tag 4 mal da anruft hat man schnell genug Coins zusammen. Und das auch noch völlig für umsonst Obwohl es ja auch Leute gibt, die Ärger kriegen, wenn sie sowas machen....
            hopka.net!

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              ich hab 9


              die dinger gibts im 500 packen bei ebay, für rund 20euronen
              da gugg: LINK

              Kommentar


              • #8
                Habe noch einige!!! bin aber zu faul die einzugeben

                Kommentar


                • #9
                  wieso fällst du eigentlich immer mit solch kuriosen und höchst fragwürdigen threads auf. kannst du keine ganz normalen (PHP-)Probleme haben???

                  Hier: 9T19-M6B7-31U5-9578

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, das Thema ist ja auch schon 2 1/2 Monate alt...
                    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                    Kommentar


                    • #11
                      dann sorgen wir mal dafür, dass es keiner mehr ausgraben kann ... *gg*

                      *close*
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        *mal-die-Schaufel-rausholt*
                        h.a.n.d.
                        Schmalle

                        http://impressed.by
                        http://blog.schmalenberger.it



                        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                        ... nur ohne :-)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X