[MSSQL] Xampp, Page anbindung an SQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MSSQL] Xampp, Page anbindung an SQL

    Hallo @all

    ich habe mir das Progi Xampp runtergeladen, installiert, alles läuft gut!

    Mein Problem ist, wie stelle ich beispielweise eine verbindung zwischen einem KomboFeld und der SQLdatenbank??
    Das bassiert doch auf PHP oder?
    wie z.B. hier

    danke im voraus Grüße
    tarm

  • #2
    Das bassiert doch auf PHP oder?
    Da du in einem PHP-Forum fragst, sag ich mal JA. Kann aber auch auf einer anderen Scriptsprache "bassieren".

    schattenbaum.net hilft dir weiter. Zudem verschiebe ich dich mal aus dem SQL-Forum, weil der Thread hier noch nichts verloren hat.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      Kann aber auch auf einer anderen Scriptsprache "bassieren".
      Hallo.. danke für den hinweis!
      Welche Sprachen gibt es den da noch?? Hast Du entl. einen link.
      Ich habe zwar eine Aufgabe etwas in QSL zu speichern alleding würde mir der ganz einfache zugriff auch helfen d.h. wenn ich in der KomBox etwas ausähle soll dann eine bestimmte Seite geöffnet werden.

      thax

      Kommentar


      • #4
        Und ich soll jetzt deine Aufgabe lösen?

        Ich denke der PHP-Link reicht für den Anfang. Den rest fragst du den Leher oder Arbeitgeber

        Kommentar


        • #5
          Du sollst hier nicht meine Auifgaben machen...
          ich habe lediglich versucht dir das nahe zu legen, was ich genau meine!!
          tormas

          Kommentar


          • #6
            jut.

            Kommentar

            Lädt...
            X