Könnte mir bitte jemand HELFEN!?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte mir bitte jemand HELFEN!?!?!

    HALLO an alle, die mehr Ahnung haben an ich, ich brauche mal Hilfe!

    Ich habe seit gestern ein Problem auf meinem rechner. Ich habe auf dem Dasktop immer eine Exploraverknüpfung, wenn ich die lösche, das Internet öffne, habe ich unter favoriten auch eine Verknüpfung die sich "LOCALHOST" nennt.
    Dazu verändert sich STÄNDIG meine Startseite auf "finding.de", stelle ich meine üblich eSeite ein, dauert es bis zur nächsten Öffnung, und das ist wieder verstellt. Oder es öffnet sich dann ein weiteres Fenster und der startet dort dan "finding.de".

    Ich finde auf meinem PC aber gar nix, was mir sagt,was es ist oder woher es kommt?

    Kann jemand etwas dazu sagen? Auch wenn es vielleicht nicht perfect erklärt ist.
    BITTEEE!
    Liebe Grüße Jess

  • #2
    da ham wir wohl eine bösartige datei auf dem rechner und sollten schnellstmöglich adaware und spyware drüber laufen lassen schätz ich..

    Kommentar


    • #3
      Und selbige mal öfters laufen lassen.....
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        <flame>Lösch auf deinem Dasktop die Exploraverknüpfung! Nimm einen anderen Braser, egal welchen, keiner ist so 'gefährlich' wie der Intanet Explora.</flame>

        Kommentar


        • #5
          Danke Danke Danke!
          Werde ich sofort ma tun......
          Liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X