Pagerank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pagerank

    Hallo Allerseits

    Ich wende mich an Euch, weil ich sonst nirgendwo eine Möglichkeit zur Lösung meines Problems gefunden habe.

    Also sorry im Voraus, wenn das hier nicht korrekt gepostet ist.

    Folgendes Problem.
    Auf unserer Webseite : www.pascals-garage.de sind die Navileisten per include eingefügt worde.
    Woran liegt es, der Pagerank auf die Naviseiten nicht übertragen wird.

    Bin kein Profi - und hoffe auf ne Mögliche Idee zur Lösung

    Danke Euch im Voraus

    Müsli

  • #2
    Re: Pagerank

    OffTopic:
    Da ich keine Ahnung habe, was genau dieser Mensch wissen will, verschiebe ich erstmal ins off topic.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      hallo müsli,

      an den includes wird das wohl weniger liegen, google bekommt
      deine Seite auch nur fertig vorgesetzt wie jeder andere Besucher.

      Vielleicht liegt es am verwendeten JS in deiner Menueführung.
      Wie sieht es den mit deinem SubMenue aus(Wegbeschreibung,
      Unser Team, AGB,..) wird das den indiziert (hab jetzt nicht selbst
      bei google nachgesehen)?
      Computernotdienst Eisleben
      Softwarelösung für Rechtsanwälte und Notare

      Kommentar


      • #4
        was meinst du mit "include"? Ist die Navigation eine eigenständige Seite? (weil du von Pagerank vererben sprichst)


        PRs zu berechnen, oder gar auf einen "verdienten" PR zu schließen halte ich für übertrieben.

        .... und wie es so schön heißt: "Der PR ist nicht alles!"
        Ich bin z.B. mit PR0 höher plaziert als ein Bekannter mit PR3 (gleiche Suchbegriffoptimierung, ähnliche Inhalte, ähnliche verwendete "Technologie")
        .... also: Website gut strukturiert, barrierenreduziert und SuMa-freundlich aufbauen, und auf den PR ka*ken.