Pagerank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pagerank

    Hallo Allerseits

    Ich wende mich an Euch, weil ich sonst nirgendwo eine Möglichkeit zur Lösung meines Problems gefunden habe.

    Also sorry im Voraus, wenn das hier nicht korrekt gepostet ist.

    Folgendes Problem.
    Auf unserer Webseite : www.pascals-garage.de sind die Navileisten per include eingefügt worde.
    Woran liegt es, der Pagerank auf die Naviseiten nicht übertragen wird.

    Bin kein Profi - und hoffe auf ne Mögliche Idee zur Lösung

    Danke Euch im Voraus

    Müsli

  • #2
    Re: Pagerank

    OffTopic:
    Da ich keine Ahnung habe, was genau dieser Mensch wissen will, verschiebe ich erstmal ins off topic.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      hallo müsli,

      an den includes wird das wohl weniger liegen, google bekommt
      deine Seite auch nur fertig vorgesetzt wie jeder andere Besucher.

      Vielleicht liegt es am verwendeten JS in deiner Menueführung.
      Wie sieht es den mit deinem SubMenue aus(Wegbeschreibung,
      Unser Team, AGB,..) wird das den indiziert (hab jetzt nicht selbst
      bei google nachgesehen)?
      Computernotdienst Eisleben
      Softwarelösung für Rechtsanwälte und Notare

      Kommentar


      • #4
        was meinst du mit "include"? Ist die Navigation eine eigenständige Seite? (weil du von Pagerank vererben sprichst)


        PRs zu berechnen, oder gar auf einen "verdienten" PR zu schließen halte ich für übertrieben.

        .... und wie es so schön heißt: "Der PR ist nicht alles!"
        Ich bin z.B. mit PR0 höher plaziert als ein Bekannter mit PR3 (gleiche Suchbegriffoptimierung, ähnliche Inhalte, ähnliche verwendete "Technologie")
        .... also: Website gut strukturiert, barrierenreduziert und SuMa-freundlich aufbauen, und auf den PR ka*ken.
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          kann ich mich meillo nur anschließen, hab mittlerweile 5 projekte entsprechend umgesetzt (nachdem ich unsere mausschubser mit ihrem dreamweaver ausgeschlossen habe) und das ranking ist hervorragend, trotzt miesem pr.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Antworten.

            @piep83:
            Das habe ich selbst noch nicht richtig begriffen: warum das Include in der unteren Navi einbezogen wird, aber die separaten in z.Bsp. Supermoto nicht funktionieren.

            @Kropff,Meillo:
            Klar ist der Pagerank nicht alles, aber ich würde es gerne verstehen, was da vor sich geht.

            @wahsaga:
            Der "Mensch" ist kein Profi, wie gesagt - oder ist dies ein Forum für Geschlossene Gesellschaften?.

            Kommentar


            • #7
              http://www.ayom.com/faq/suchmaschine...rung-f-14.html
              Computernotdienst Eisleben
              Softwarelösung für Rechtsanwälte und Notare

              Kommentar


              • #8
                @müsli
                das hier ist sicher auch noch interessant.

                gruß
                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  Original geschrieben von Müsli
                  @Kropff,Meillo:
                  Klar ist der Pagerank nicht alles, aber ich würde es gerne verstehen, was da vor sich geht.
                  HAHA, schaut euch den an! ... noch einer der hinter die Google-Algos kommen will

                  ... ich denke das wird eine erfolglose Suche nach der Wahrheit *gg*


                  ... wenn ich dir da mal diese Seite empfehlen darf.
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #10
                    "HAHA, schaut euch den an! ... noch einer der hinter die Google-Algos kommen will "


                    wenn schon, dann die bitte schön!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Müsli
                      wenn schon, dann die bitte schön!
                      Ich bitte vielmals um Entschuldigung, meine Dame! (und das meine ich durchaus ernst)
                      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                      (from here)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Müsli
                        "HAHA, schaut euch den an! ... noch einer der hinter die Google-Algos kommen will "


                        wenn schon, dann die bitte schön!
                        Als drauf auf die Jungs!
                        Welcome Müsli BTW

                        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Berni
                          Als drauf auf die Jungs!
                          ... war das nicht so, dass ein Thread unwillkürlich abschweift sobald sich ein **************** outet ....
                          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                          (from here)

                          Kommentar


                          • #14

                            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Berni
                              Als drauf auf die Jungs!
                              Welcome Müsli BTW
                              klingt für mich eher wie eine notiz zum neuen buch von berni: "bauders gestammelte werke"

                              *mussweg*
                              Kissolino.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X