Editworks Popup Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Editworks Popup Fenster

    Hallo ich habe den vorgänger von devedit (editworks pro 2).

    Editor läuft inzwischen perfekt, nur werden die popups, zb um ein bild einzufügen, in der höhe zu klein dargestellt, so dass man den unteren teil nicht sieht und dann mit tabulator-taste sich zum einfügen-button vorkämpfen muss, da man leider auch nicht das popup manuel in der größe ändern kann (also resize).

    kennt sich jemand mit dem editor aus oder gibt es jemanden der das gleiche problem hatte und es irgendwie lösen konnte?

  • #2
    was hat nen Popup mit PHP zu tun?

    *move* nach OT, da keine näheren Infos

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht hat er die Höhe in Variablen gespeicher?? Anworte doch mal @Peet.
      -Am Anfang war das Wort-

      Ich habe fertig mit Abi ^^

      Kommentar


      • #4
        also danz ganze hat deshalb mit php zu tun weil das alles mit php-classen gemacht wurde, nur leider kenn ich mich mit objektorientiertem php nicht aus.

        die frage war an diejenigen gerichtet, die sich den editor auch gekauft haben, demo gezogen etc.. , leider gibt es kein support mehr dazu weil die programmierer sich gedacht haben sie bringen das unter nem neuem name raus und ändern n bissl was ab
        oder vielleicht haben sie gerade deswegen die produktion eingestellt weil sie den fehler nich gefixt bekommen haben :P

        das problem besteht eigentlich bei allen popups (web dialogs) wo man zb eine tabelle oder bild einfügen kann

        gibt es vielleicht einen befehl der die fenstergröße atomatisch der größe des inhalts anpasst?

        Kommentar

        Lädt...
        X